4. Februar 2014

[QUICK TIPP] Chia Samen bei Sewa

Hallo meine Lieben,

heute war ich ganz verwundert, als ich beim SEWA Chia Samen und andere tolle Produkte gefunden habe. Der Preis ist auch unschlagbar, 450g kosten 13,99€Ein Vergleich: über Amazon würde ich für 500g - 13,89€ zahlen. Natürlich gibt es in zahlreichen Reformhäusern und Bio-Läden Chia Samen. 


Folgend findet ihr noch ein paar weitere nette Produkte:


Kanntet ihr bereits das neue Sortiment in Sewa?
Wo kauft ihr eure Chia Samen?

Liebe Grüße

5 Comments

Kirschblüte5. Februar 2014 um 12:03

cool! ich schau echt gerne zu sewa, sie haben so tolle dekosachen - aber dass man dort chia samen findet, hätt ich nie gedacht, danke für den tipp :)

antworten
Esra5. Februar 2014 um 21:31

Bist du allgemein zufrieden mit chia samen.. bin auch am überlegen mir mal chia samen zu kaufen :)

LG, Esra.My Beautyworld

antworten
Diorella5. Februar 2014 um 22:35

Liebe Esra, ich bin sehr zufrieden mit Wirkung der Chia Samen, ich fühle mich fitter und habe mehr Energie. Nächste Woche möchte ich Blut abnehmen gehen, da ich Eisen- und Blutmangel habe. Chia Samen sollen viel Eisen beinhalten, somit kann ich mit meinem Befund nachverfolgen, ob mein Mangel weniger geworden ist. Gerne werde ich darüber berichten. Schau mal hier: http://www.pinterest.com/pin/92112754850731700/ oder hier: http://www.pinterest.com/pin/92112754851040646/ da findest du tolle Übersichten. LG Aida

antworten
Esra11. Februar 2014 um 08:29

HEy danke dir. Es wäre super, wenn du darüber dann berichtest nach dem Arzt besuch. Ich habe auch leider Eisenmangel. ICh werde Chia Samen auf jeden Fall auch ausprobieren bin schon gespannt.

<3 Liebsteeee Grüße Esra

antworten

Peculiar article, just what I wanted to find.

Stop by my blog post ... web page

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)