13. April 2014

OTTO FASHIONSHOW - SOMMERKOLLEKTION 2014

Hallo meine Lieben,

am Montag, 31.03.2014 wurden wir zur Otto Fashion Show in den Sofiensälen eingeladen, um die neue Sommerkollektion 2014 zu begutachten. Die Moderation an dem Abend übernahm Silvia Schneider. In der Front Row saßen unteranderem einige österreichische Prominente wie z.B. Marco Angelini,  Fadi Merza, Ramesh Nair, Miss Vienna Katharina Nahlik  uvm.

Bei der Fashion Show waren auch einige Bloggerinnen wie z.B. Thanh, Kim , Chamy und Petra. Ich fand den Abend sehr nett und auch sehr professionell organisiert. Weiters fand ich die Location "Sofiensäle" sehr passend und auch sehr schön dekoriert. Die neuen Sommer Trendfarben sind Es gab einige Outfits die mir sehr gut gefallen haben und ich werde definitiv, wie jedes Jahr, mich auf der Homepage von Otto umsehen :)







Diese Röhrenhosen sind in mehreren Farben erhältlich.




Dieses Etuikleid gehört zu meinen Lieblingen - siehe hier




Wie gefallen euch die Bademode von Otto? Habt ihr schon den perfekten Bikini für den Sommer 2014?

Liebe Grüße
weiterlesen

2. April 2014

QUICKTIPP: LASH UNLIMITED MASCARA LOOK BY BIPA

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen war ich mit einer Freundin im BIPA einkaufen. Ich habe mir bis dato noch nicht so viel von der Eigenmarke LOOK by Bipa gekauft. Ich bin generell kein großer Bipa-Fan, ich gehe lieber zum Müller oder DM. Zwar war ich nicht auf der Suche nach einer Mascara, da ich mit meinen momentan zufrieden bin, jedoch hat mir meine Freundin nachfolgende Mascara in die Hand gedrückt:

Preis: 2,99€

Bevor ich dieses Schmuckstück hatte habe ich die beliebten Essence Mascaras und war immer sehr zufrieden. Da ich mich täglich schminke, sehe ich nicht ein für eine Mascara 22€ zu zahlen. Persönlich fand ich das Preis- und Leistungsverhältnis einfach immer TOP. Ich muss jedoch sagen, dass ich diese Mascara um einiges besser finde. Die Wimpern sind definierter und ich muss nur einmal tuschen um den Effeckt zu erhalten (vorher 2-3x).

Das Bürstchen finde ich klasse, da es genug Produkt aufnimmt um gut zu tuschen, aber nicht so viel, das die Wimpern verklumpen. Ich kann euch die Mascara wirklich empfehlen. 

Das Ergebnis (einmal tuschen):

Welche Wimperntusche ist euer Favorit? 

Liebe Grüße
weiterlesen