23. Juli 2014

DIY Geldgeschenk: Geld-Blumenstrauß

Hallo meine Lieben,

ich finde es schön, wenn man Geldgeschenke nicht einfach nur in einem Kuvert übergibt. Zu einem Geburtstag einer guten Freundin wollte ich unbedingt etwas basteln. Wichtig ist es, dass es schnell geht und nicht so teuer ist!

Deshalb präsentiere ich euch heute:
Gekauft habe ich einen tollen pinken Gerbera Strauß und in der Mitte eine weiße Rose. Der "Geld-Blumenstrauß" ist sehr gut angekommen. 

21. Juli 2014

Erfrischender Summer Drink

Hallo meine Lieben,

ich melde mich nach zwei stressigen Wochen zurück. Ich hatte nämlich vor ein Paar Tagen die Deadline für meine Bachelorarbeit und die musste aufgrund einer Erkrankung in letzter Minute fertig geschrieben werden. Aber nun bin ich endlich freeiii :) und mit folgendem Post wieder zurück:



1. Juli 2014

LORD & BERRY Austria - Face of the Day

Hallo meine Lieben,

vor nicht zu langer Zeit habe ich euch hier einen kleinen Vorgeschmack über die Lord & Berry Produkte gegeben. Heute möchte ich euch ein dazu passendes Make-up präsentieren.