SOCIAL MEDIA

Blogs aus Österreich


 







Du bist aus Österreich und hast einen Blog? Dann schicke mir per E-Mail (diorella.j@hotmail.com) deinen Link zum Blog und das Bundesland in dem du wohnst. Gerne füge ich dich in die Liste hinzu und freue mich über Post von dir! :)

49 Kommentare :

  1. Liebe Diorella!
    Danke für die Aufnahme meines Blogs auf deinem Blog :-) Vielleicht magst du ja mal vorbeischaun (www.schweihu.blogspot.co.at)!
    Würde mich freuen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diorella :)

    Ich bin neu in der Bloggerwelt, und aller Anfang ist schwer, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn du mich auf deiner Liste hinzufügen würdest!

    Ich komme aus der Steiermark und bin Studentin.

    Liebe Grüße, Stefii

    http://sweetglitterprincess.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diorella,

    Vorweg möchte ich dir ein Kompliment für deinen Blog aussprechen! Tolle Arbeit!

    Ich bin auch eine Bloggerin aus der Steiermark, genauer gesagt aus Graz.

    Würde mich sehr über das Hinzufügen meines Blogs auf deiner Liste sehr freuen :)

    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg,
    Zoé

    http://zoesglitzerwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog auf den hier gestoßen bin :)

    Vielleicht bist du ja so Lieb und würdest meinen Blog unter die Rubrik Kärnten hinzufügen, damit die Liste sich ein wenig füllt.

    http://corellasblog.blogspot.co.at/

    Würde mich total darüber freuen!

    Wünsche dir jedenfalls einen erfolgreichen und guten Start ins Neue Jahr!

    Liebste Grüße

    Corella

    AntwortenLöschen
  5. Oh sorry habe überall dir geschrieben, meinte natürlich euch :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Diorella :)
    Bin schon länger am bloggen und immer auf der Suche nach österreichischen Blogs, durch deine Liste bin ich nun mal wieder fündig geworden. Mein Name ist Janine und mein Blog heißt "Daydreamin' by Janella" (lustig diese ganzen Ellas ^^). http://janelladaydreamin.blogspot.co.at/
    Ich komme aus der Steiermark und studiere momentan in Graz! Wäre toll wenn du mich in deine Liste aufnehmen könntest!

    Liebe Grüße,
    Janella

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!
    Da entdecke ich durch Zufall diese Rubrik und denke, ich hole mir Links für noch mehr tolle Blogs aus Österreich und was sehe ich da?
    Du hast mich verlink!
    Tausend Dank!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diorella und Aida!
    Jetzt blogge ich schon seit letztem September und erst jetzt komm' ich auf die Idee nach weiteren österreichischen Bloggern ausschau zu halten. Mein Name ist Elina und ich habe mich hauptsächlich auf Beauty Reviews von asiatischen Kosmetikprodukten spezialisiert. Das ganze ist in Englisch gehalten, aber dennoch würde ich mich über eine Verlinkung in der spärlichen Niederösterreich Kategorie freuen!
    Meine URL: http://cupcake-kissesxo.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Ich bin eine Bloggerin aus Wien seit ca einem Jahr :)

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich bin Sophie und neu in der Welt der Blogger.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir vl ein bisschen weiterhelfen könntet und mal auf meinem Blog vorbeischauen könntet.
    Liebe Grüße,
    Sophie <3
    http://sophienderella.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Hi mein Name ist Maria und bin aus Graz :)
    ich würde mich sehr sehr freuen wenn du auch
    bei mir vorbeischauen würdest und mir helfen würdest :)
    glg Maria :*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ♥ Ich bin erst seit gestern in dieser Bloggerwelt, und wollte euch bitten, einmal bei mir vorbeizuschauen!☼

    AntwortenLöschen
  13. agirlandherblog13.blogspot.com ♫

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diorella und Aida!
    Ich bin Bloggerin aus Wien und bin Autor des Blogs MALUE. Früher hieß er ELLE, der bereits hier eingetragen ist..
    Nur zur Info damit ihr das mal ändern könnt sobald ihr Zeit findet :)

    Liebste Grüße Ina von MALUE - www.malue.at
    Twitter/Instagram/Facebook/Bloglovin

    AntwortenLöschen
  15. huhu, hab deinen Blog gerade entdeckt :)

    dürfte ich auch in die Liste aufgenommen werden? Komme aus Niederösterreich :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Diorella und Aida, bin schon eine ältere Bloggerin, schreib über Themen, die einen so interessieren, wenn man über 50 ist. Würde mich freuen über eine Verlinkung! Mein Blog: www.vielfalten.com Liebe Grüße aus Salzburg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebe Diorella!
    Ich betreibe einen Lifestyle Blog und würde mich freuen, wenn Du mich in deine Liste aufnimmst!

    LIebe Grüße aus Wien
    Marta
    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey Diorella! Bin auch grad auf deinen Blog gestossen! Ist ja schön, dass Österreichische Blogs hier gelistet sind! Möchtest du meinen auch in Liste aufnehmen? Falls - danke! Ist noch bisschen wenig drauf, aber ist auch ganz neu! Da kommt noch ne Menge sicherlich. Bei mir gehts hauptsächlich um Haare, Gesunder Lifestyle, Produkt-Reviews und Beauty-Tipps.

    www.kokos.tips

    ;)

    Glg, Laura

    AntwortenLöschen
  19. Hey, habe diese Liste gerade entdeckt und würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch dazu schreibst. :) http://cynderaryan.blogspot.co.at/ Bin aus dem Burgenland ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    bin grad bei der Recherche über österreichische Blogger auf diese Seite gestoßen.
    Würd mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mich in die Liste aufnehmt (Oberösterreich, Linz).

    Im Visionsgarten (www.visionsgarten.com) geht's um kreative Lebensgestaltung, Inspiration für neue Wege des Arbeitens, Zeitmanagement & Co.

    lg,
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, meine freundin hat ein Makeup Blog. Sie kommt aus graz

    http://www.emilymakeupart.com/de/make-up-blog.html

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr Lieben, schöne Auflistung. Liebe Grüße aus Salzburg, Tanja www.tbfashionvictim.com :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr Lieben, habe mich gerade durch viele der aufgenommenen Blogs geklickt und wollte danke für die schöne Liste sagen :-) Ich und meine Schwester betreiben auch einen Modeblog, ich wohne in Wien. Würden uns sehr freuen, falls du noch Blogs in die Liste aufnimmst, wenn wir dabei sein könnten :-) Alles Liebe, Eva und Helena

    http://styletwinspiration.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Diorella!
    Danke für die Aufnahme meines Blogs in eure Liste:) themoment21.at

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!Ich betreibe einen Beauty und Diy Blog. Ich wohne in Innsbruck und würde mich sehr freuen wenn du mich in die Liste aufnimmst. Alles Liebe und Grüße aus Tirol!
    LillaGreen

    Beauty | DIY | Lifestyle | Fashion

    www.lillagreen.at

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Ich blogge schon seit einigen Jahren, habe aber einen komplett neuen Blog vor kurzem angefangen! Diese Liste ist toll, ich bin immer auf der Suche nach österreichischen Blogs :)

    http://achtzehntermai.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  28. Hey! Mein Blog heißt Life & Colours und ich würde mich freuen wenn ich als weiteren Blog bei den Wienern gelistet werden würde! :) Außerdem würde ich mich freuen wenn mal wer auf www.lifeandcolours vorbei schaut :) Ich habe noch garkeinen Kontakt zu anderen Bloggern und fühle mich auch in der weiten Blogger Welt noch etwas verloren - Gibt es da wie bei Youtube Netzwerke oder änliches?
    Freue mich über jeden neuen Kontakt!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Diorella,
    Ich bin hier ganz frisch deshalb würde ich mich freuen wenn du meine Blog auch für die Liste aufnehmen würdest. Du kannst es selber entscheiden, ich würde mich aber sehr freuen.http://mondundmeer.blogspot.co.at
    Ich komme aus Niederösterrreich. ;) Tschüüß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder einfach mal vorbeischauen wäre auch ganz nett. Damit ich weiß was ich besser machen kann. Alles Liebe

      Löschen
  30. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme meines Blogs in deiner Blogroll - ich hab euren tollen Blog bei mir auch verlinkt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ich bin auch eine Bloggerin und komme aus Niederösterreich mich würde es freuen wenn du mal bei meinen Blog vorbeischauen könntest und mich aufnähmen würdest Girltime, Spaß und mehr Liebe Grüße deine Laura

    AntwortenLöschen
  32. Sie meint: http://girltimemond.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  33. Danke fürs hinzufügen zur Liste :)
    Ich freu mich sehr!

    Lg. Jacky

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe erst heute deine Österreich Liste entdeckt, Schande über mich. Tolle Auflistung! Ich komme aus der Steiermark. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen :)
    Die Liste ist ja wirklich super!
    Ich bin gerade erst nach Linz gezogen, würde mich freuen, wenn du mich in die Liste aufnehmen würdest: www.chronic-wanderlust.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  36. Wow, vielen vielen Dank für die Erwähnung. Das find ich ja jetzt wirklich cool :) :)

    Liebe Grüße, Mara von http://missmarablog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  37. Oh, vielen lieben Dank für die Aufnahme im Blogroll <3

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Diorella,

    ich bin gerade neu in der Blogger-Welt bzw. habe meine Seite www.liebding.at erst vor kurzem gelauncht.
    Es würde mich sehr freuen, wenn du mich auf deine Liste aufnehmen und mir so den Start erleichtern könntest.

    Das Bundesland in dem ich wohne ist Wien.

    Danke dir & schönes Wochenende!

    Julia von LiebDing

    AntwortenLöschen
  39. Hey Diorella,
    Habe erst vor kurzem einen Blog erstellt, würde mich echt freuen wenn du mich auch in die Liste aufnimmst. Ich komme aus Niederösterreich.
    Link: http://mylittleweeklyblog.blogspot.co.at
    Würde mich freuen wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut, bin noch ganz neu hier in der Bloggerwelt und habe auch bisher mit keinem Blogger Kontakt. :)
    Sehr gute Idee übrigens mit der Bloggerliste! ;)
    Lg Bloggerin 101

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Diorella :)

    Großes Lob an dich und deinen Blog!

    Ich bin eine Bloggerin aus der Steiermark.

    Ich würde mich sehr reuen wenn du meinen Blog auf deine Liste setzen würdest!
    https://vanessasophie.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Diorella :)
    Vielen lieben Dank, dass du mich in deiner Liste aufgenommen hast:)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  42. wow.
    schaut doch mal im Wimpernverlängerung Blog vorbei.
    www.wimpernverlaengerung-salzburg.at

    AntwortenLöschen
  43. Superb article and valuable information because it’s helpful for me. Thanks for sharing wonderful information. Buy Instagram reel views and likes

    AntwortenLöschen
  44. Such a very useful blog. In this blog, I got so much useful information. Thanks for sharing wonderful information. Facebook Page Optimization Tips

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)