2. September 2010

Make Up Of The Day





Grundierung/Gesicht:
- REVLON ColorStay für Misch- bis Ölige Haut. (220 Natural Beige)
- Estee Lauder Double Wear Light. (Intensity 2.0)
- Alverde Loser Transparet Puder.
- MAC Bronzing Powder. (Golden)
Augen:
- Artdeco Eyeshadow Base.
- Kosmetik Kosmo 88er Palette. ( Highlighter: 1 Reihe/Nr. 2, 11 Reihe/Nr. 5, in der Lidfalte 11 Reihe/Nr. 3)
- Maybelline Jade Falsche Wimpern Mascara.
- B.Pretty Eyebrow Pen. Nr 3 (nur in Ö. erhältlich)

Lippen:

- Chanel Mademoiselle Lippenstift. (Nr. 05 Rouge Coco)

5 Comments

mylanqolia5. September 2010 um 21:31

Wow, ich hätte dich auf dem Foto glatt mit Angelina Jolie verwechselt! Die Lippen, die Augen - ich bin begeistert. Ich hoffe, dass du noch weitere FOTDs postest, denn du bist eine wirklich Hübsche!LG

antworten
Diorella6. September 2010 um 19:25

Mir fehlen die Worte, Angelina Jolie? :D
Wow, ich mich geehrt : - )) Danke dir!
- auch wenn ich Meilenweit entfernt von Angelina Jolie bin hehe :)
FOTDs werden auf jeden Fall in Zukunft noch oft gepostet!

Liebe Grüße :-)

antworten
lulu04128327. Oktober 2010 um 21:27
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lulu04128327. Oktober 2010 um 21:28

hallo , sieht sehr schön aus.
hab grad den post mit der frisurenüberlegung gelesen. hast du das schon gemacht ? lass dir doch erstmal die ponyfransen schneiden und die haare hell färben, vielleicht reicht dir das an veränderung. vlg

antworten
all.about-jaqueline5. August 2012 um 11:25

Du hast sooo ein wunderschönes gesicht halleluja ahhhh und soooo schöne augen und lippen und omg ich will auch , zum neidisch werden süsse :*

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)