SOCIAL MEDIA

2. September 2010

Make Up Of The Day





Grundierung/Gesicht:
- REVLON ColorStay für Misch- bis Ölige Haut. (220 Natural Beige)
- Estee Lauder Double Wear Light. (Intensity 2.0)
- Alverde Loser Transparet Puder.
- MAC Bronzing Powder. (Golden)
Augen:
- Artdeco Eyeshadow Base.
- Kosmetik Kosmo 88er Palette. ( Highlighter: 1 Reihe/Nr. 2, 11 Reihe/Nr. 5, in der Lidfalte 11 Reihe/Nr. 3)
- Maybelline Jade Falsche Wimpern Mascara.
- B.Pretty Eyebrow Pen. Nr 3 (nur in Ö. erhältlich)

Lippen:

- Chanel Mademoiselle Lippenstift. (Nr. 05 Rouge Coco)

Kommentare :

  1. Wow, ich hätte dich auf dem Foto glatt mit Angelina Jolie verwechselt! Die Lippen, die Augen - ich bin begeistert. Ich hoffe, dass du noch weitere FOTDs postest, denn du bist eine wirklich Hübsche!LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen die Worte, Angelina Jolie? :D
    Wow, ich mich geehrt : - )) Danke dir!
    - auch wenn ich Meilenweit entfernt von Angelina Jolie bin hehe :)
    FOTDs werden auf jeden Fall in Zukunft noch oft gepostet!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hallo , sieht sehr schön aus.
    hab grad den post mit der frisurenüberlegung gelesen. hast du das schon gemacht ? lass dir doch erstmal die ponyfransen schneiden und die haare hell färben, vielleicht reicht dir das an veränderung. vlg

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sooo ein wunderschönes gesicht halleluja ahhhh und soooo schöne augen und lippen und omg ich will auch , zum neidisch werden süsse :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)