5. Oktober 2010

Bebe Young Care - Dankeschön !

Da ich sehr unzufrieden mit den Reinigungstüchern von Bebe-Young Care war, haben mir einige Freundinnen empfohlen, die Reinigungstücher bei Bebe-Young-Care zu reklamieren. Ich habe daraufhin dem Unternehmen die Tücher zurückgeschickt und ein Formular ausgefüllt.

Als Dankeschön für die Rückmeldung habe ich von der Firma einige Produkte von ihnen zugeschickt bekommen.

Vielen Dank!!




Posted by Aida

1 Comment

M E L O D Y5. Oktober 2010 um 18:30

Habe garnicht mitbekommen, dass du die Reinigungstücher nicht magst - Sind schon seit Jahren meine absoluten Favourites in Sachen Abschminken! :)
Aber bebe ist wirklich sehr kulant, habe auch mal eine Bodylotion reklamiert, die ich nicht vertragen habe, da kam auch was zugeschickt :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)