SOCIAL MEDIA

22. Oktober 2010

I love cinema

ah.. ich liebe es Filme im Kino zu sehen.. mein Freund und ich gehen wirklich fast jedes Wochenende ins Kinoo..

ein paar Eintrittskarten habe ich aufgehoben:



(man kann überhaupt nicht die Eintrittskarten gescheit einkleben)

Geht ihr auch oft ins Kino?
Was ist euer absoluter Lieblingsfilm?

posted by Aida

3 Kommentare :

  1. also ich hab 5 lieblingsfilme aber mein absoluter lieblingsfilm ist die twilight saga *schwärm*

    Nr.2 fluch der karibik
    nr.3 step up
    nr.4 romeo & julia
    nr.4 interview mit einem vampir
    nr.5 american dreams

    AntwortenLöschen
  2. mir wird kino langsam echt zu teuer..
    da kauf ich mir dann lieber die dvd oder leihe sie mir für einen abend aus oder lade sie mir runter..

    AntwortenLöschen
  3. wir gehen nicht so häufig ins Kino, ich finde das ist einfach zu teuer. Kaufen dann auch lieber mal ne DVD ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)