20. Oktober 2010

Mädls .. eure Hilfe ist gefragt!

Ich bin zurzeit überhaupt nicht mit meiner Pflege/Reinigungskonstellation zufrieden und brauche deswegen eure Hilfe! Kennt ihr ne gute Reinigungspflege für Mischhaut die zu Hautunreinheiten neigt? 

5 Comments

Suicyde20. Oktober 2010 um 20:22

Also ich fahre momentan mit den Balea Young Soft & Care Produkten richtig gut! :)

Ich benutze auch das komplette Programm.

Ich hab nämlich tierische Hautprobleme - und egal, bei welcher Kosmetikerin und bei welchem Hausarzt ich war ... keiner konnte mir was richtig gutes, wirklich wirkendes empfehlen.

Also habe ich getestet und probiert und vor ca. 3 Monaten bin ich auf die Balea Produkte gestoßen.
Zwar hab ich immernoch hier und da mal ein Pickelchen, aber von jetzt auf gleich wird die Haut ja nicht super toll! ;)

Und zur Reinigung benutze ich de-map expert von l'oreal.
der ist super und macht die haut hinterher sogar schön weich! :)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Lg,
Sui

antworten
✿ Bine ✿20. Oktober 2010 um 20:36

Hi ich hab aktuell ein Post bei mir wg. Gesichtspflege vielleicht interessiert dich das ja :)

antworten
Hana20. Oktober 2010 um 20:43

Ich kann dir die Heilerde-Serie oder die Sensitiv-Serie empfehlen. Ich habe erst die eine, dann die andere benutzt und inzwischen benutze ich mal die eine, mal die andere, weil meine Hut manchmal eher empfindlich, manchmal eher zu Unreinheiten neigt.

Empfehlen kann ich die Kombination aus Heilerde-Waschcreme und Heilerde-Gesichtsfluid, der Augentrostcreme und wenn die Haut eher trocken ist und keine Hautunreinheiten hat benutze ich statt dem Fluid die ultra Sensitiv Creme.
Die macht die Haut wirklih super weich und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Und wenn dir die Produkte nicht gefallen, hast du kein Vermögen dafür ausgegeben. Im Bereich Körper- und Gesichtspflege ist eh 80% Alverde bei mir zu finden ^^

Liebe Grüße

antworten
Jessyyy20. Oktober 2010 um 22:21

Hey also zur Reinigung nehme ich das Zeugs von Neutrogena am liebsten die 2in1 das ist das einizgste was mir bisher am besten geholfen hat.

an creme und peeling nehme ich die iQQU , habe darüber auch schon auf meinem blog berichtet :)
und ich bin begeistert.

http://jessys-zauberwelt.blogspot.com/2010/08/1-update-zur-iqqu.html
oder
http://jessys-zauberwelt.blogspot.com/search/label/iQQU

als nächstes werde ich mir das starter reinigungskit von clique mal bestellen das soll echt gut sein.

http://www.parfumdreams.de/Clinique/Pflege/Gesichtsreiniger/Starter-Set-Reine-Haut/index_29056.aspx

Liebe Grüße

antworten
Weibchn22. Oktober 2010 um 13:30

ich mag die Vichy Normaderm Serie.

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)