11. Oktober 2010

Review: Aldo Vandini Peel&Care


Hersteller verspricht: PEEL&CARE mit braunem Zucker, Aprikosenkernöl und Vitamin E, befreit Ihre Lippen sanft von abgestorbenen Hautschüppchen und verleiht ein samtweiches Gefühl. Die Peelingkristalle lösen sich beim Einmassieren auf. Das Gel verbleibt als Pflege auf den Lippen.



Fazit: Die Konsistenz des Aldo Vandini Peel&Care Pflege-"glosses" hat die gleiche klebrige Konsistenz wie die der MNY Glosse. Die Zuckerkristalle sind minimal, sprich, man sieht sie sogut wie gar nicht aber man spürt sie. Sie lösen sich nach 2-3 Minuten auf und man hat einen schön schimmernden Glanz auf den Lippen. Der Gloss riecht sehr süßlich, etwas nach Zucker und sehr dezent nac Aprikosen. Er macht die Lippen schön geschmeidig und pflegt sie wirklich gut! Eine sehr gute Alternative zu Carmex  (für all die, die mit dem Carmex Geruch nicht zurecht kommen), wobei der Inhalt schneller verbraucht wird als bei Carmex durch die "flüssigere" Konsistenz. Wer auf der Suche nach einer 2 in 1 Lippenpflege ist, ist hier sehr Gut aufgehoben! :-)

Preis: 3,45€
Inhalt: 10ml
Haltbar: 12 Monate
Erhältlich bei: DM (hängt bei den Lippenpflegestiften/Labellos)

Inhaltsstoffe: PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), POLYBUTENE, SUCROSE, DIPENTAERYTHRITYL HEXAHHYDROXYSTEARATE, HEXASTEARATE, HEXAROSINATE, SILICAHYDROXYSTEARIC ACID, AROMA (FLAVOR), BHT, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, PROPYLPARABEN, DEHIDRACETIC ACID, METHYLPARABEN

1 Comment

Swet11. Oktober 2010 um 19:15

Cool den hab ich bisher irgendwie immer übersehen. Werd mal schauen ob ich ihn morgen bei DM finde.

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)