SOCIAL MEDIA

29. Oktober 2010

Review: Look By Bipa Sensation Lipstick



2 Creme Caramel

4 Apricot


Preis: ca. 2,50€
Inhalt: -
Haltbarkeit: 18M
Geschmack/Geruch: Riecht sehr künstlich, der Geruch kommt mir sehr bekannt vor nur ich komme im Moment nicht drauf was es ist.
Fazit: Die Konsistenz ist cremig aber doch Sheer und fühlt sich etwas rau auf den Lippen an. Wie man auf den Swatches sieht, sieht man nicht viel vom Lippenstift!!!! Die Farbabgabe ist gleich 0, auf den Lippen sieht man nur einen leichten Schimmer.
Definitiv keine Kaufempfehlung!


Look By Bipa gibt es bei BIPA, BIPA ist eine österreichische Drogerie.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)