23. November 2010

die Post ist da!!

Hallo meine Lieben,

ich darf für German Dream Nails ein Paar Produkte testen.

heute kam endlich das Paket an. Ich freue mich total und möchte mich für die Bereitstellung der Produkte bedanken.

Ich durfte mir einige Produkte im Wert von insgesamt 15€ aussuchen.

Für was habe ich mich entschieden?
* Konad 2 way Stempel-Set
* Creative 3D Sticker Nr.33
* Jolifin Nailart Twinkie Stone Sticker Nr. 5 (superschön)
* Jolifin Mini Xmas Bag
* Nagel-Öl Pfirsich 14ml

Natürlich folgen dann Reviews zu den Produkten. Da ich gemerkt habe, dass es viele Leserinnen gibt, die sich für das Stampling interessieren, hoffe ich euch ein paar schöne Muster zeigen zu können.

Da es schon bald wieder ein Gewinnspiel von mir gibt, werde ich ein Testprodukt in das Gewinn-Päkchen dazu tun. :-)

 
Habt ihr schon Erfahrung mit German Dream Nails?

posted by Aida

6 Comments

Kerstin23. November 2010 um 16:25

ich kenne die marke gar nicht :D ich intressier mich auch nur für nagellacke und nicht für nailstickers und den ganzen Kram. freu mich aber trotzdem auf die reviews ;)

antworten
MilliSchinka23. November 2010 um 18:02

Stamping ist so toll, wenn man's mal hinkriegt. Richtig schöne Muster.
Leider hat essence noch nicht so eine große Auswahl und die von Konad haben ihren Preis, zudem gibt's die nur im Internet (Porto etc. kommt dann dazu).
Also wäre die schon ziemlich cool.

antworten
Nash23. November 2010 um 18:46

Ja ich durfte mir auch was aussuchen hab es aber von ihnen zusammen stellen lassen, der Lack aus der Mini Bag habe ich ebenfalls erhalten und bin richtig begeistert.
Werde demnächst noch die ganzen Sticker etc testen =)

antworten
http://www.inyourface.at23. November 2010 um 18:58

Konad habe ich mir auch gerade gekauft (weil das Set von essence nicht so toll war), nun merk ich es liegt wohl gar nicht so sehr daran, obs essence oder Konad ist, sondern nur, dass der Lack dickflüssig und pigmentiert genug ist... mit Konad haben meine relativ dünnflüssigen, normalen Lacke versagt, aber im Laden wurde es mit zähem Konad-Lack vorgezeigt und das ging perfekt, wie auf den vielen Fotos die ich sehe... nur als Tipp

antworten
Carlin10. Mai 2012 um 16:06

Wie kommt es, dass du einfach Produkte kriegst? =)

antworten
Diorella10. Mai 2012 um 18:07

ab einer gewissen Anzahl von Lesern bekommst du regelmäßig Anfragen von Unternehmen oder du fragst einfach selbst nach :) LG Aida

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)