16. November 2010

Geschenkeeinkauf :-)

Heute war ich kurz im Müller und hab der Mutter & dem Bruder von meinem Freund etwas kleines gekauft.

Es gibt wirklich schöne Geschenksset für Männer und Frauen. Ganz besonders gefallen hat mir das von Dove und Nivea.

Dove Geschenkset behinhaltet:
- Pflegedusche Seidig-Zart
- Body Lotion
- Flauschige Wohlfühlsocken
- Geschenkkarton

Preis: 8,99€

Adidas Geschenkset:
- Deo spray
- Shower Gel
- Bag

Preis: 8,99€



Wie gefallen euch die Geschenksets?

posted by Aida


4 Comments

MilliSchinka16. November 2010 um 14:29

Also ich finde solche Geschenksets imemr super. Wenn man den Geschmack des anderen kennt und bei Männern kann man sowieso nichts falsch machen. Das ist immer die Rettung für Geschenke für meinem Bruder ;-)

antworten
Karrie16. November 2010 um 14:30

Ob es das Dove Set bei und auch gibt muss ich mal schauen das wär was für meine Ma...

antworten
Lavie16. November 2010 um 14:59

Ich liebe solche Geschenksets. Vor allem für Leute vom Typ "Ich will sowieso nichts" oder Leute, die man für ein persönlicheres Geschenk einfach nicht gut genug kennt ist sowas sehr praktisch. Gibt ja auch immer so Sets mit Badezusätzen, damit kann man vor allem an Weihnachten nichts falsch machen.
Für Menschen, die einem näherstehen, sollte es aber doch ein wenig persönlicher sein. :)

antworten
Hana16. November 2010 um 14:59

Schöne Sets =)
Ich hab für zwe Geburtstagskinder auch Geschenlesets gekauft - ich finde sowas total praktisch ^^

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)