7. November 2010

Oktober Favoriten

Syoss Starker Halt Haarspray
Syoss Moisture Sofort Sprüh-Spülung (macht die Haare so schön weich <3)
Dusch Das Traumland Deo (tolles Deo mit gutem Schutz und es duftet einfach nur traumhaft)
Miss Sixty (das Parfüm bin einfach ICH - auch ein toller Duft für den Herbst)

Balea Karamell Traum Creme Seife (!!!! zu der Seife muss man wohl nichts mehr sagen ;D)
Olana Classic Dusch Creme (gibt es in Ö beim Hofer - gibt es Olana auch in D? Vl bei Aldi? =/ .. auf jeden Fall LIEBE ich diese Dusch Creme, der Duft ist einfach nur toll, wer auf "cremige Gerüche" (lol haha) steht dem wird die Dusch Creme bestimmt gefallen)
Bebe Young Care Shake&Clean Entferner Lotion

Look By Bipa Eye Fusion Trio Eyeshadow - Nr. 7 Caribian Feeling (die 1 Farbe - ne schöne sanfte Champagnerfarbe)
Alverde Zauberwald LE Rouge - 504 Magic Rose
Essence Denim Wanted LE Gel Eyeliner - 01 Vintage Style
B. Pretty Nagellack - 4 Cosmic
Essence Multi Action Mascara
Look By Bipa Colour Gloss - 16 Nude
Essence Nail Polish Remover Pen
Basic Highlighter Pen
Look By Bipa Eye Shadow - Nr. 8 GREYSH
MNY Rouge - 401

Was waren eure Oktober Favoriten?

2 Comments

Hagebutterchen8. November 2010 um 10:17

tolle sachen! das rouge und paar andre sachen davon hab ich auch :)

hier hab ich meine gepostet:

http://coralandmauve.blogspot.com/2010/11/lieblingskosmetik-oktober.html

antworten
vani hazelnut.9. November 2010 um 17:08

Hey!
Den bebe Make-Up Entferner hatte ich auch mal und fand ihn super! Denn den Entferner konnte ich bis jetzt am besten vertragen..
Dann wollte ich ihn mir nachkaufen, aber finde ihn nicht mehr ;-( Also zumindestens bei Müller und dm nicht.

Wo hast du denn deinen her?


lg Vani :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)