2. Dezember 2010

Astor Fash´n Studio Nagellack - Nr. 74

.. oder besser gesagt " Bubblegum Barbie Pink "  (:

Preis: 2,99€
Inhalt: 6ml
Haltbarkeit: 30M

I like:
+ FAAAARBE!! <3 ;D
+ Auftrag
+ Bildet keine Bläschen
+ Bildet keine Streifen
+ Trocknet schnell

I don´t like:
- Preis
- Haltbarkeit


5 Comments

Valerie2. Dezember 2010 um 18:16

Uiii die Farbe ist ja mal fetzig :D Cool!

antworten
M E L O D Y2. Dezember 2010 um 18:44

Wow, starke Farbe :)
Erinnert mich an bisschen an den Catrice Lack, den ich habe, der is auch so Barbie-Pink :)

antworten
DaniB0012. Dezember 2010 um 18:58

Sehr schöne Farbe.

antworten
Cäcilia2. Dezember 2010 um 19:45

Richtig tolle Farbe! :)

antworten
Nicki ♥2. Dezember 2010 um 23:49

Hey aiiDa. :)

Vielen, lieben dank! ♥ ^___^
Und ach, nichts zu danken.^ Macht eure Sache hier wirklich gut und ich lese eure Einträge immer wieder gern. :)

Die Farbe ist echt... echt krass pink. :D Aber auch so richtig schön Barbiemäßig eben. :>

Liebe Grüße. ♥

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)