3. Dezember 2010

Das Fenjal Paket

Gerade war der Postbote da und hat mir ein wirklich schweres Paket in die Hand gedrückt.

Ich machte neugierig wie ich bin sofort das Paket auf und konnte meinen Augen nicht trauen:

Seht selbst:


Inhalt:
* Creme Ölbad 200 ml (rieht soo gut)
* Body Milk 400 ml
* Body Lotion 400 ml
* Creme Dusche 200 ml
* Creme-Öl Dusche 200 ml
* Creme Dusche 200 ml
* Creme Deo Roll-on 50 ml

Vielen lieben Dank für das großzügige Paket!

Wie zufrieden seits ihr mit den fenjal Produkten ?

posted by Aida

3 Comments

Izzie3. Dezember 2010 um 16:26

Ich habe bisher nur die fenjal body lotion, aber ich bin total begeistert davon, dass ich mich auf jeden Fall nach mehr umsehen werde in Zukunft. Dein "Paketchen" scheint scheint dir aber sehr viel Auswahl zu geben, ein schönes Produkt für dich zu finden ;)

antworten
Yve3. Dezember 2010 um 17:18

Ich habe die fenjal Bodylotion und ich liebe liebe liebe sie :-)...

antworten
Zauselleo3. Dezember 2010 um 21:56

Die Cremedusche Sensual Rose ist supi. Die pflegt richtig streichelzart und duftet wunderbar nach Rose..richtig überraschend gut:)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)