12. Dezember 2010

Die Jahreslieblinge

Die Jahreslieblinge:

Meine Lieblingsnagellacke:


Plege für die Haare:

Reinigungslotion & Tücher:

Base:

Lidschatten:

Bronzing powder & blush

Nagelpflege:

Body Milk:
Review folgt



Flop Produkte des Jahres:

Nivea Hair care - am Anfang fand ich es noch gut, jedoch nach längerem Gebrauch habe ich festgestellt: mein Haar wird dadurch schnell fettiger, verleiht sicher keine fühlbare Geschmeidigkeit & Schimmer
 
 

die Review dazu
 
 
Was sind eure Jahreslieblinge/flops?
 
posted by Aida

5 Comments

Hagebutterchen12. Dezember 2010 um 15:06

Meine Lieblinge hab ich ja schon gepostet, also unter den Beauty Oscars :)

Der Flop ist Lush Curly Wurly. Am Anfangs wars toll, bis ich gemerkt, habe, dass mein extrem gewordener Haarausfall daran liegt. Nicht gut :( Seitdem es leer ist und ich wieder ein andres Shampoo nehme ists nämlich deutlich besser geworden..

antworten
Izzie12. Dezember 2010 um 15:42

Oh man, ich liebe die fenjal body lotion :) da hast du aber echt tolle Favoriten!
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wieso die bebe young care Abschminktücher in grün(?) denn ein Flop geworden sind, wobei die normalen weißen bei den Favoriten thronen. Freu mich auf das Review :D

antworten
xMissOctavia12. Dezember 2010 um 17:22

von nivea hatte ich das Shampoo für braunes haar und hatte da dann auch so ähnliches problem wie du mit diesem Kur-Zeug von Nivea... anfangs war es toll doch dann hab ich auch gemerkt, dass meine Haare schneller nachgefettet haben :/

antworten
Izzie12. Dezember 2010 um 19:54

Aah, jz seh ich auch, dass du es bereits verlinkt hast. Hab mich wohl verschaut, wegen der fenjal body lotion :) Danke, dass du mir den Link noch geschickt hast :D

antworten
1984civciv12. Dezember 2010 um 20:49

Die Reinigungstücher von Bebe sind ect ToP ;) Die Reinigungslotion kannte ich noch gar nicht, muss ich Mal ausprobieren :)

vielleicht magst du ja auch Mal bei mir vorbei schauen, würd´mich freuen.

Liebe Grüße
civciv

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)