SOCIAL MEDIA

4. Januar 2011

Astor Soft Sensation Liquid Care Gloss - 100 Innocent Pink



 Preis: 8,99€
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: 24M


I like:
+ Pflegt die Lippen
+ Die Lippen fühlen sich weich an
+ Der Lipgloss klebt nicht
+ Der Lipgloss riecht gut (Nivea Creme)
+ Das Design des Lipglosses
+ SPF 12
+ Matter Lipgloss

+ Milchige Konsistenz

I don´t like:
- Preis
- Die Farbabgabe ist mittelmäßig



Kaufempfehlung? Wem 9€ nicht zu viel sind, ja! Ich liebe diesen Lipgloss! Er fühlt sich toll auf den Lippen an, riecht gut, die Konsistenz ist toll und er sieht auch noch toll aus! :)

5 Kommentare :

  1. Meine ich das nur oder ist das nicht die Verpackung aus einer P2 LE des letzten Jahre!? oO

    AntwortenLöschen
  2. @LPunkt
    Astor hatte diese ähnliche Verpackung schon deutlich länger als P2 :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist toll. der passt sicher super gut zu smokey eyes.

    AntwortenLöschen
  4. @ DaniB001: Das wusste ich garnicht. Ich habe nämlich ziemlich genau 0 Astor Produkte ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)