SOCIAL MEDIA

11. Januar 2011

Catrice - Zugänge


Catrice Nagellack - Zugänge:


 100 Wine - Tastic
350 Hip Queens Wear Blue Jeans

Welcher Nagellack gefällte euch besser?

posted by Aida

Kommentare :

  1. Wine Tastic habe ich auch, aber auf Deinen Bildern gefällt mir Hip Queens besser.
    Tolle Neuzugänge!

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Hip Queens viel schöner, steht auch noch auf meiner Liste bei Nagellackekauf XD

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, der blaue Lack ist soooo toll, den hätte ich auch total gern. Aber hier ost der überall ausverkauft. Außerdem hab ich ja eigentlich genügend Lacke. :D

    AntwortenLöschen
  4. wat is dat denn?! wieso kenn ich die nicht xD
    bin doch stammkundin bei ihr platz :D

    der "wine tastic" ist suuper schön. danke fürs zeigen =)

    ich liebe die namen der nagellacke, da könnten sich andere firmen n beispiel dran nehmen.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. der wine tastic ist suuuper schick

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Hip Queens besser, habe den auch und er ist mein Lieblings Nagellack :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt auch der Hip Queens besser, aber ich habe einen fast identischen von essence und brauche ihn deswegen nicht zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. den blauen finde ich toll, den habe ich selber auch und das ist mein liebling nagellack :-) lg swisslady9

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Lacke sind echt der Waaahnsinn!
    mir gefällt der 100 Wine - Tastic ein bissl besser :-)
    Liebste Grüße
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen beide gut!
    eigendlich gefallen mir immer alle lacke von catrice....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)