11. Januar 2011

Catrice - Zugänge


Catrice Nagellack - Zugänge:


 100 Wine - Tastic
350 Hip Queens Wear Blue Jeans

Welcher Nagellack gefällte euch besser?

posted by Aida

10 Comments

My Bathroom Is My Castle11. Januar 2011 um 19:47

Wine Tastic habe ich auch, aber auf Deinen Bildern gefällt mir Hip Queens besser.
Tolle Neuzugänge!

Liebe Grüße,
Britta

antworten
Kerstin11. Januar 2011 um 19:52

Ich finde Hip Queens viel schöner, steht auch noch auf meiner Liste bei Nagellackekauf XD

antworten
♥ Schokofee ♥11. Januar 2011 um 19:57

Aaaah, der blaue Lack ist soooo toll, den hätte ich auch total gern. Aber hier ost der überall ausverkauft. Außerdem hab ich ja eigentlich genügend Lacke. :D

antworten
FaShMeTiK11. Januar 2011 um 20:28

wat is dat denn?! wieso kenn ich die nicht xD
bin doch stammkundin bei ihr platz :D

der "wine tastic" ist suuper schön. danke fürs zeigen =)

ich liebe die namen der nagellacke, da könnten sich andere firmen n beispiel dran nehmen.

lg

antworten
*Melina*11. Januar 2011 um 20:56

der wine tastic ist suuuper schick

antworten
Anni11. Januar 2011 um 22:01

Ich finde den Hip Queens besser, habe den auch und er ist mein Lieblings Nagellack :)

Lg

antworten
Erdbeerelfe11. Januar 2011 um 22:52

Mir gefällt auch der Hip Queens besser, aber ich habe einen fast identischen von essence und brauche ihn deswegen nicht zu kaufen :)

antworten
Swiss Lady11. Januar 2011 um 23:00

den blauen finde ich toll, den habe ich selber auch und das ist mein liebling nagellack :-) lg swisslady9

antworten
glamourela12. Januar 2011 um 12:33

wow, die Lacke sind echt der Waaahnsinn!
mir gefällt der 100 Wine - Tastic ein bissl besser :-)
Liebste Grüße
http://glamourela.blogspot.com/

antworten
Yvonne12. Januar 2011 um 18:30

mir gefallen beide gut!
eigendlich gefallen mir immer alle lacke von catrice....

lg yvonne

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)