14. Januar 2011

Review - Lavera Volume Mascara

Der Naturkosmetik Shop Vitabody war so nett und hat mir zwei hochwertige Produkte aus dem lavera Sortiment zur Verfügung gestellt. Hier gibt es die Review zum lavera Glossy Lips 01 shining stars.

Das Unternehmen bietet zertifizierter Naturkosmetik Produkte an. Neben den Produkten von lavera führt Vitabody auch andere Marken wie z.B. Pimavera, Benecos, Logona, Weleda uvm.


Das Produkt verspricht: "Die Bestseller-Mascara bietet Volumen und tollen Schwung. Durch die präzise und leichte Handhabung gleitet das Bürstchen an den Wimpern entlang und verleiht ihnen einen bezaubernden und seidigen Aufschwung. Ausgewählte Öle wie Bio-Sanddornöl und Bio-Jojobawachs pflegen die Wimpern und schenken Struktur & Glanz."

Inhalt: 4ml
Preis: 8,95€


(haha I know - komische Augenfarbe)

Positives:
+ die Wimpern lassen sich schön tuschen
+ die Wimpern sind schön getrennt und picken nicht zusammen
+ optimal für Kontaktlinsenträger geeignet
+ Preis
+ Naturkosmetik
+ Farbe

Mittel:
~ Volumen

Negatives:
- mehr Glanz & bessere Struktur habe ich persönlich nicht bemerkt 

Fazit: Es ist meiner Meinung nach sehr schwer eine Mascara zu beurteilen. Ich finde diese Mascara gut und wenn jemand nach einer Naturkosmetik - Mascara sucht, kann mit dieser keinen Fehler machen! Vielen Dank nocheinmal für die Zusendung der Produkte!


 Was ist eure absolute Lieblingsmascara? Kennt ihr die Mascara von lavera?
posted by Aida


2 Comments

meinstern197915. Januar 2011 um 14:16

die marke kannte ich auch noch nicht. hmm, volumen bingt sie wirklich nicht (bild). ein vergleich foto wäre super (ohne mascara / mit mascara). lg

antworten
Osterhase28. März 2012 um 09:28

Tja, Laverana. Die Mitarbeiter sind unterbezahlt, Gehaltserhöhungen gibt es kaum und meist nur für Lieblinge. Die Burnout Rate ist verdammt hoch. Lest mal bei www.kununu.de nach. Die Kessel werden mit Chemie gereinigt. Es gabe einen Fake Beitrag bei zdi Wiso Plus (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1549278/Was-kann-Naturkosmetik?). Die beiden Damen sind Mitarbeiterinnen bei Laverana. Die Schmik Sitzung fand bei Laverana statt. Produkte werden ohne QS ausgeliefert. Und Öko und Bio: Der Geschäftsführer fährt einen Jaguar Cabrio und die Geschäftsführerin ein POrsche Cayanne. SEHR Bio und SEHR Öko!!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)