SOCIAL MEDIA

29. Januar 2011

Swatches - e.l.f. Bestellung


Wie bereits hier erwähnt, haben wir vor einiger Zeit etwas bei e.l.f. bestellt.

Nun folgen swatches zu meinen Produkten:



 Blush - Innocence
Abdeckstift light, 3 in 1 Farbstift Lilac Petal, Booster - Spotlight 
 Nagellacke - Hot Pink, Moonlight, Cranberry



 Lidschatte -Ivy (wurde mir von e.l.f. zum Testen zur Verfügung gestellt)

 Schimmer-Lidstrichstift Grassy Green, Flüssig-Lidstrich black & coffee (wurde mir von e.l.f. zum Testen zur Verfügung gestellt)
Lidschatten - Brownstone

Einige Produkte wurden mir von e.l.f. netterweise zur Verfügung gestellt, vielen Dank noch einmal.

Da wir bemerkt haben, dass viele noch nie bei e.l.f. bestellt haben, wird es in kürze ein Gewinnspiel mit ein paar e.l.f. Produkten geben.

Zu welchen dieser Produkte hättet ihr gerne Reviews?

posted by Aida

Kommentare :

  1. Der Blush "Innocence" sieht ja echt mal traumhaft aus :)))

    AntwortenLöschen
  2. Besitze nichts von e.l.f., deshalb danke für den kleinen Einblick :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Cranberry Lack gefällt mir ^^

    AntwortenLöschen
  4. so besitze ich eigentlich auch nichts von e.l.f , aber da meine freundin da letztens bestellt hat und ihr der blush den sie bestellt hat nichts gefallen hat , hat sie ihn mir geschenkt ;) Undzwar ist es .. auch Innocence XD

    AntwortenLöschen
  5. Habe selbst noch nichts von e.l.f.Der Blush und die Lidschatten Brownstone schauen super aus.Vielleicht machst Du ein Amu damit? Lg

    AntwortenLöschen
  6. wie findest du die quali von den brushes?

    AntwortenLöschen
  7. @ Elle : Die Farbe ist total schön, die Qualität íst für den Preis von 1,79€ gut. LG aida

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)