SOCIAL MEDIA

4. Januar 2011

Swatches: Helena Rubinstein Wanted Stellar Gloss "24 Carat" in 59 Golden Ruby

  
.. wie viele andere (500) hab ich den HR Lipgloss bei der Facebook Aktion gewonnen (:

Die Verpackung und der Lipgloss sehen echt wunderschön aus! Nur leider ist er auf den Lippen eher sheer und klebt extrem, außerdem muss man öfters in den Behälter eintunken um die Lippen vollständig mit den Lipgloss "ausmalen" zu können.

Hat noch jemand bei der Facebook Aktion von HR gewonnen? :)

6 Kommentare :

  1. der header ist wirklich toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch süße ;))

    Abgesehen von deiner Info sieht die Farbe ganz hübsch aus ^^

    LG&kiss

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist wirklich süß!
    kuss aus prag, nina :*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hab den O.P.I.-Aufsteller endlich gefunden... GROß an der Kassa *haha*. Werde wohl widerstehen, bin kein Freund von solchen Preisen .. oder besser gesagt meine Geldbörse :) Und deine Erfahrung scheint mich auch nicht recht umzustimmen.
    Hatte bisher auch keinen richtigen Topcoat, habe immer so einen Nagelhärter von essence benutzt, aber derzeit bin ich am Testen von einem MicroCell-Überlack. Mal sehen was der kann.

    Trage den Taupe-Lack schon zum zweiten Mal, finde den einfach genial *schwärm*. b.pretty trage ich überhaupt zum ersten Mal, aber bin schon sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Menno ich hab da auch mitgemacht und leider nicht gewonnen. Hätte den Lipgloss auch gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  6. schööööööööööööööööön :)
    Und Glückwunsch zum Gewinn! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)