SOCIAL MEDIA

20. Februar 2011

Review: Balea Milk´n Peach Rasiergel

Preis: 1,45€
Inhalt: 150ml
Haltbarkeit: siehe Boden
  • mit Pfirsich Extrakt
  • für empfindliche Haut
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
"Für eine unvergleichlich sanfte Nassrasur: Balea Rasiergele pflegen und beruhigen die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone. Seidig-glatte Haut, gehüllt in zarten Duft: Balea Rasiergel Milk´n´Peach verwöhnt Ihre Haut während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel."

I like:
+ Preis
+ Gelfarbe
+ Design
+ Irritiert nicht die Haut

I don´t like:
- Geruch
- Schäumt zu wenig


Inhaltsstoffe: Aqua, Palmitic Acid, Triethanolamine, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Isobutane, Methyl Paraben, Ethylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, PEG-90M, Parfum, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Prunus Persica Leaf Extract, CI 45430, CI 14700, Citronellol, Benzyl Salicylate, Limonene

Kaufempfehlung? Ich werde mir das Rasiergel definitiv nicht noch ein zweites Mal kaufen da mir persönlich der Geruch einfach zu chemisch riecht. Das Rasiergel riecht sehr intensiv nach WC-Reinigungsmitteln bzw nach diesem WC-Gel dingern, hat für mich absolut nichts mit "Milk´n´Peach" zutun, leider! Ich habe vom Rasiergel auch keine Pickelchen oder Hautirritationen bekommen, wobei ich sagen muss das ich keine empfindliche Haut habe. Was mich auch etwas stört ist das es zu wenig schäumt, da muss man schon ne Weile rumschmieren bis die Rot-Orangene Gelkonsistenz zu einem weißen Schaum wird. Schade eigentlich!

7 Kommentare :

  1. Mein Rasiergel ist gestern leer gegangen und dieses kommt als nächstes dran. Mal schauen also :)

    AntwortenLöschen
  2. ich war von dem gel auch enttäuscht. mir hat es auf der haut gebrannt. und der geruch... *würg*

    AntwortenLöschen
  3. iiih das hört sich ja unschön an..
    ich finde rasiergel sowieso ziemlich überflüssig, für mich reicht duschgel völlig aus

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Mangorasiergel von Balea und denke, ich bleibe ihm nach dieser Review treu, wenn der Duft von diesem nicht so toll ist.

    AntwortenLöschen
  6. das ist kein rasierschaum, kein wunder dass es dir zuwenig *schäumt* lol

    AntwortenLöschen
  7. @ Sandy
    Ich weiß das es kein Rasierschaum ist aber bei allen anderen Rasiergels die ich bis jetzt benützt habe hat es sonst immer gut geschäumt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)