31. März 2011

Austria Hair Messe 2011

Diorella und ich wurden netterweise zur Austria Hair Messe 2011 eingeladen. Das Event fand am Sonntag, 27.03.2011 und Montag, 28.03.2011  statt. Wir besuchten die Fachmesse am Sonntag und hatten sehr viel Spaß. 

In der Ausstellerhalle waren bekannte Marken wie Schwarzkopf, Wella und L'oréal vertretten. Fast alle Besucher liefen mit riesen Goodiebags in verschiedenen Farben herum, sehr witzig :)

Der schönste Ausstellerstand war von Schwarzkopf:

Die Messe war nur für Fachbesucher zugänglich, jedoch hatten wir das Glück als Pressemitglieder dabei sein zu dürfen. Aber ab nächstes Jahr soll sie auch für die breite Öffentlichkeit zugänglich sein.

Positives:
+ viele Aussteller
+ Goodies
+ Liveshows

Negatives:
- der Preis ist eindeutig zu teuer (49€ Eintritt)


Weitere Berichte findet ihr hier:



3 Comments

InYourFace.at1. April 2011 um 15:12

War mir nicht mehr sicher, ob ihr auch dabei seids. Wann warts ihr ca. dort? Eher Vormittag oder Nachmittag?

antworten
Diorella1. April 2011 um 18:58

@InYourFace: Wir waren am Nachmittag (so gegen 15:00Uhr ) dort. Sehr spät, wir konnten nicht früher. Ihr warts am Vormittag oder?

antworten
Lady-Pa4. April 2011 um 19:34

ich war ja noch nie auf einer messe...schade eigendlich

aber es scheint als wäre diese echt ganz gut gewesen :) aber fast 50e eintritt ist schon zuviel

PS: Habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vill magst du ja vorbeischauen :)

xoxo

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)