5. März 2011

Review: Catrice Eye Liner Pen in Black

Eyeliner Stift mit Filzspitze für einen präzisen Lidstrich
Extra Langanhaltend
12 Monate nach Anbruch haltbar
Preis: 2,29€


Positiv:
+ Mit der Filzspitze kann man sehr gut arbeiten
+ Der Eyeliner hält sehr lange

Negativ:
- Der Auftrag wird streifig
- Man muss den Strich öfters nachziehen damit er einigermaßen gleichmäßig ist
- Es bleiben Farbreste am Auge (trotz Make-up Entferner)


rechts: ein Strich, links: zwei Striche

Langanhaltend? JA!


Kaufempfehlung? Eher nicht. Ich finde es toll das der Stift "Farbintensiv" ist, aber deswegen müssen keine Farbreste am Auge verbleiben ;). Die Farbintensivität ist nicht intensiv genug, Essence hat auch einen Eye Liner Pen und bei dem ist die Farbabgabe ein wahnsinn! Außerdem wird der Strich streifig und man muss öfters drüber gehen damit der Eyeliner Strich einigermaßen gleichmäßig wird. Das einzig Gute an dem Produkt ist die Filzspitze, damit kann man einen dünnen und präzisen Strich machen.


3 Comments

Elisabeth_Bathory5. März 2011 um 18:13

Ach ja, der Eyeliner Pen xD
Hab den in braun und auch eine Review geschrieben vor einiger Zeit (http://miss-bathory.blogspot.com/2010/11/rewiev-catrice-eyeliner-pen-dark-brown.html) -> Bin zum gleichen Ergebnis gekommen! :D Übrigens: Der braune wird nach dem Wischtest lila xD

antworten
jabelchen.de5. März 2011 um 18:36

Danke für die Foto´s. Dann ist der eher nix für mich.

antworten
Elisabeth_Bathory6. März 2011 um 22:37

Mit dem Essence Filz-Liner meinte ich den, den es zu meinen Schminkanfängen mal gab xD War vor bestimmt 2 Sortimentswechseln oder so hehe
Bin davon ausgegangen, dass es den immernoch gibt^^

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)