10. März 2011

Review: Essence Bronzing Compact Powder Matt - "02 Love To Be Matt"

seidig-weicher Puder für einen matten und gebräunten Teint

Preis: 2,95€
Inhalt: 10g
Haltbarkeit: 24M

Ich hatte immer das Problem das die meisten Drogerie Bronzer entweder zu rotstichig oder zu glitzerig waren, wenn nicht glitzerig dann zu rotstichig (ebenso der Sun Club Bronzer) deshalb war ich so froh endlich mal einen Bronzer gefunden zu haben der matt und nicht rotstichig ist! Noch dazu sehr günstig :-))

Swatch:

I like:
+ matt
+ natürliches Finish
+ Preis
+ seidige Textur
+ Farbe
+ lässt sich gut verblenden
+ verschmilzt mit der Haut

I don´t like:
- Geruch

Inhaltsstoffe: TALC, MICA, MAGNESIUM STEARATE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, SAPPHIRE POWDER, LECITHIN, ASCORBYL, PALMITATE, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, METHYLOARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES)

Kaufempfehlung? Eigentlich ist es ja ein Compact Powder, ich missbrauche ihn aber als Bronzer :-), soll auf dem ganzen Gesicht leicht aufgetragen aber auch sehr schön wirken! (habe ich mir sagen lassen). Mit der Farbe, Qualität, Preis und dem Finish bin ich mehr als nur zufrieden! Das eigentliche Problem ist der Geruch .. der Bronzer riecht seeeeeeehr intensiv nach irgendetwas unangenehmen! Jedes Mal wenn ich den Bronzer öffne verdreht es mir AUGEN und MAGEN, aber gut,  dann denke ich mir "Augen zu und durch .. wer braun sein will muss leiden :D ". Auf jeden Fall ist der Bronzer nichts für schwache Nasen :-)), vor dem Kauf unbedingt daran riechen! Ist bestimmt nicht jedermanns Fall.

4 Comments

Jenny.10. März 2011 um 16:09

Ich habe ihn auch & lieeeeebe ihn.
Also, ich mag den Geruch iwie. xd'
Liebe Grüße. <3

antworten
Jenny.10. März 2011 um 16:38

Ja, schon gesehen, dankeschön. :'*
Deiner ist auch total toll. *-*

Dieser Nagellack ist so toll, eigentlich benutze ich nie dunklen Nagellack aber der... xd'

Ja, aber der Geruch... Solange das Produkt gut ist, kann man das verkraften. <3

antworten
Sir Fine10. März 2011 um 18:56

Hab den Bronzer auch. Ich finde den Sun Club Bronzer allerdings besser. Der Love to be matt ist mir zu "schmutzig" ich mag ihn trotzdem sehr aber bei der Dosierung gilt wirklich weniger ist mehr.

antworten
flowerpower17. März 2011 um 21:36

Ich kann Sir Fine nur zustimmen. Vorallem stört mich aber der Geruch :/
Lg :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)