1. März 2011

Sublime De Chanel Mascara "10 Deep Black" (Probeexemplar)

" Mit Sublime De Chanel braucht es nicht mehr als einen simplen Schritt, um jeder Wimper zu maximaler Länge und Schwung zu verhelfen. Die ausgezeichnete und ebenmäßige Formel ist mit Carbon-Pigmenten und -Fasern angereichert. Über die ganze Wimpernlänge verteilt, wird die Glätte optimiert, die Länge verbessert und die Farben erscheinen in schwarzem, braunem oder lila Glanz. Dreierlei Wachse - Karnauba-, Reis- und Bienenwachs - werden mit einem speziellen Harz verbunden und bieten dauerhaften Halt. Eine Mischung aus Pro-Vitaminen und antioxidativen Wirkstoffen stellt die Geschmeidigkeit sowie den Glanz Ihre Wimpern her und schützt diese vor negativen Umwelteinflüssen. Die exklusive und patentierte ,,Stretch Bi-Injeciton" Bürste vereint alle Wünsche: perfektes Makeup in einem einfachen, präzisen Pflegeschritt. Mit einem einfachen Applikator werden die Wimper auf ihre maximale Länge ziehen. Der sofortige Dehneffekt wird durch den optimalen Schwung verstärkt. Sanftheit und Finesse zeigen sich in jedem Wimpernschlag."


Positiv:
+ verlängert die Wimpern
+ trennt die Wimpern
+ die Wimpern werden nicht hart

Negativ:
- Preis
- nichts besonderes
Tragebilder:

Fazit: Die Sublime De Chanel ist meiner Meinung nach nichts besonderes, sie kann nichts was auch keine Drogerie Mascara kann! Sie hält was sie verspricht und zwar: LÄNGE!! Sie verlängert die Wimpern sehr schön und trennt sie auch, aber das kann auch eine Essence Mascara :-)) und die kostet 26€ weniger!!

6 Comments

glamourela1. März 2011 um 17:48

wow, du hast seeeehr schöne wimpern ♥

antworten
Kerstin1. März 2011 um 17:53

ich hab 2 packungen benutzt :)

antworten
Sarah&Julia1. März 2011 um 18:07

Ich hab sie auch,finde sie auch nicht so optimal. Ich benutze sie immer als erstes für die Trennung der Wimpern und danach benutze ich eine andere fürs Volumen.
Sehr schön geschwungen sind deine Wimpern :)

Liebe Grüße Sarah <3

antworten
Nicky1. März 2011 um 18:25

wow also deine Wimpern sind wunderschön lang :)

antworten
lulu0412831. März 2011 um 19:06

ich hab die ne zeitlang in kombination mit der helena rubenstein lash queen mascara benutzt.
kann man sich mal gönnen, aber dauerhaft viel zu teuer. ich benutze jetzt immer 2 verschiedene von p2 und muss sagen ich bin wirklich begeistert und werde mir glaub ich nie wieder teure wimperntusche kaufen. von anderer teurer kosmetik hat man wenigstens ewig was, aber wimpertuschen gehen immer schnell leer. außerdem hab ich eh so empfindliche augen und wechsel die lieber schonmal früher als später aus. vlg von lu

antworten
Meinstern2. März 2011 um 08:18

Tolle Wimpern.
Ps: Schade, das die Firmen für diesen Preis nichts besonderes abliefern können.

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)