SOCIAL MEDIA

7. April 2011

Woman Day - Haul

Heute war in Österreich Woman Day und es gab in zahlreichen Geschäften
-20% wie z.B. auch in Humanic

Da habe ich mir natürlich meine Tommy Hilfiger Schuhe geholt.

Preis: 59,95€  - 20%= 47,95€


Zusätzlich gibt es auch beim Müller –20% auf dekorative Kosmeitk (vom 7.4. bis 9.4.)




essence multi action <3
040 In the Army Now
490 Iron Mermaiden

Was habt ihr euch in der letzten Zeit gekauft?


Kommentare :

  1. Die Schuhe sind ein Traum! :D

    die -20% bei Müller hab ich heute auch genutzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Daaa sind sie endlich, die schönen Schuhe :)

    Wie tragen sie sich ??? Sind sie vorn breit genug oder nur für schmale Füßchen ??

    Ich bin ja immer noch unentschlossen, obwohl ich sie doch eigentlich schon seit letzem Jahr will :)

    AntwortenLöschen
  3. @MissOctavia: Was hast du dir den schönes gegönnt?

    @fortunate: Die sind total bequem, es gibt sie in zwei varianten: 7cm und 10cm. Ich hatte mir zuerst die 10cm gekauft, jedoch konnte ich in denen schlecht gehen. Aber die 7cm sind perfekt. Ich hab nicht gerade schmale Füße und sie passen super. Du musst sie halt anprobieren :)

    lg aida

    AntwortenLöschen
  4. wie coool. ich hab im herbst mal den woman day miterlebt, hach, das ist so gemütlich... und sparen tut man auch noch ^^

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind wirklich sehr schön :)
    Woman Day klingt cool, das gibt es hier nicht.
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind toll!
    hab mir bei douglas den artdeco ridge filler und einen ysl lippenstift gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Wedges sehen super aus! Ich freue mich auf meine :) Leider sind sie aktuell irgendwo im Hermes-DHL -Nirvana unterwegs, weil ich aus Versehen meine Heim-Adresse angegeben hab statt der Packstation. Hoffe ich hab sie bald :)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)