SOCIAL MEDIA

6. Mai 2011

Haul: Neuer Schmuck bei C&A

gesehen, verliebt und gekauft! :)
beide Ohrringe haben jeweils 5€ gekostet

Vor allem in die Blätter Ohrringe, habe sie so oft es ging bei jeder bestmöglichen Gelegenheit getragen <3


Habt ihr euch auch schon mal bei C&A Schmuck gekauft?

Kommentare :

  1. Die sind ja echt niedlich! Die oberen sind echt toll! Ich hab ein Armband und ich liebe es!
    lg Krisi

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei:
    http://krisi-beautytime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Ohrringe von C&A, habe davon selbst schon richtig viele daheim!
    Und die beiden Paare von Dir sehen auch richtig schön aus, vor allem die oberen/Ornamente gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab glaub ich noch nie was bei c&a gekauft :p

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich schön, allerdings hätte ich gedacht, dass sie etwas günstiger wären...

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich wunderschön :) Da muss ich direkt auch mal bei C&A vorbeischauen !

    AntwortenLöschen
  6. schön :D Ganz besonders die Oberen :D Ich hab mir vor kurzen mal einen Eulendoppelring bei C&A gekauft, auch für 5€, der ist toll :)

    AntwortenLöschen
  7. ((:
    ja ich hab mir ein paar angeschaut den von essence un noch ein paar andre un da war der mit abstand der beste

    AntwortenLöschen
  8. die sind echt toll;))))))) hab auch schon mal dort schmuck gekauft und gute erfahrung gemacht;) liebe grüße und ein schönes we.

    AntwortenLöschen
  9. Alle beide sind wirklich sehr schön

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)