23. Mai 2011

Mini Review: Alverde Pflegecreme Avocado

Habe mir die Creme vor sehr langer Zeit gekauft, und mir eingebildet ich hätte SEHR TROCKENE HAUT und bräuchte auch eine dementsprechende Pflege dazu  (!) :D. Was ich aber habe ist Mischhaut - welche keine fettigen Cremen verträgt! Daher ist es für mich leider unmöglich die Creme im Gesicht anzuwenden, obwohl ich gerne würde - denn sie riecht so gut! (: - Mittlerweile habe ich sie zweckentfremdet und benütze sie für raue Stellen am Körper (Handgelenk) oder Abends vor dem Schlafengehen als Handcreme, dafür ist sie bestens geeignet! :)

Wollt ihr mehr über Avocados wissen?
Dann besucht den Blog Avocadissimo :)


Habt ihr die Avocado Pflegecreme von Alverde schon mal benutzt?
Wie findet ihr sie?

1 Comment

DaniB00123. Mai 2011 um 09:19

Im Winter habe ich sie gern benutzt, da meine Haut dann sehr trocken ist. Für die wärmeren Tage ist sie mir definitiv auch zu reichhaltig.

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)