6. Juni 2011

BOOBOX Mai


Versace Versus Set: Anfangs kam mir der Duft sehr bekannt vor aber ich bin nicht drauf gekommen um welches andere Parfum es sich hier handelt. Nach langem überlegen ist mir eingefallen, dass das Versace Versus eine schwächere und minzigere Version vom Yves Rocher Evidence Parfum ist! Ha! :D
Burt's Bees Lip Balm Stick: Schmeckt tatsächlich ein bisschen nach Mango und pflegt ganz gut! Aber die Burt's Bees sind ja dafür bekannt das sie gut sind!
BOD The Princess Blend: Das Badesalz besteht aus marokanischer Rose, Geranie und Kamille. Riecht durch die Verpackung sehr penetrant, mal sehen wie sich der Duft im Wasser entwickelt.
Joey NY Lip Stick in Lip Lock: Ein sehr schöner Alltagstauglicher Korallefarbener (mit goldenem Schimmer) Lippenstift! Soll einen frischen Minzegeschmack haben, für mich riecht das aber leider nach Minzekaugummis die zu lange in der Tasche waren. Gott sei Dank verfliegt der Duft aber ganz schnell (:

Wer BOOBOX noch nicht kennt: Jeden Monat gibt es eine BOOBOX mit 4-5 ausgewählten Highend Luxus Kosmetikproben für je 10€ im Monat.

  Das Produkt wurde mir freundlicherweise von BOOBOX zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!


Was war in eurer Mai BOOBOX?
Seid ihr zufrieden mit den Produkten?

3 Comments

M E L O D Y7. Juni 2011 um 08:28

Ich find die Farbe von dem Lippenstift ziemlich schön :) Auf Minzgeschmack könnte ich allerdings verzichten..
Habe noch keine einzige dieser vielen verschiedenen Boxen bestellt... obwohl es mich schon mal reizen würde!!
Liebe Grüße,
Melody

antworten
Dawn7. Juni 2011 um 10:59

ich hatte genau die gleichen sachen in meiner box und bin super zufrieden damit :-) es konnte einen wirklich auch schlechter treffen.

antworten
Sandra7. Juni 2011 um 14:01

Du Glücklich.. die Sachen sind toll!
Bekommt man das nur in Österreich, oder auch in Deutschland?

xoxo Sandra

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)