26. Juni 2011

Review: Burt's Bees Radiance Augencreme mit Gelee Royal

 "Burt's Bees Augencreme Radiance ist eine wundervoll natürliche Augenpflege. Auf der Basis von Gelée Royale verbessert die Augencreme die Elastizität der Haut und leistet einen wertvollen Beitrag zum Ausgleich des Feuchtigkeitshaushalts der Haut um die Augen. Sesam-Samenöl hydriert die Haut, während Extrakte von Kamille, Gurke und Hagebutte die Zellerneuerung fördern und Schwellungen verringern, um so für ein strahlendes Erscheinungsbild Ihrer Haut zu sorgen. Die Burts Bees Augencreme ist ein sehr pflegeintensives Naturprodukt. Das nährstoffreiche Gelée Royale besteht aus Nektar, Pollen, Blütenteilen, Vitaminen, Mineralstoffen und weiteren natürlichen Inhaltsstoffen und ist äußerst wirkungsvoll. Die Königinnen der Bienen wissen schon, was das Beste ist. Auch in dieser Augencreme."

Preis: 23,95€
Inhalt: 14g
Haltbarkeit: 12M
Erhältlich: Douglas, Müller, Karstadt, Kaufhof

Positiv:
+ Ergiebig, sehr leichte/wässrige Konsistenz
+ Zieht schnell ein
+ Erfrischt die Augen
+ Spendet Feuchtigkeit
+ Geruch, riecht nach Aprikosen
+ Gut verträglich, brennt nicht
+ Baut schwellungen ab

Negativ:
- Preis
- Dose sieht unspektakulär aus


Inhaltsstoffe: aqua (water, eau), sesamum indicum (sesame seed oil), glycerin, castor oil, stearic acid, parfum (fragrance), royal jelly, euphrasia officinalis (eyebright) extract, rosa canina (rosehips) fruit extract, cucumis sativus (cucumber) fruit extract,, cucumis sativus (cucumber) fruit extract, chamomilla recutita (matricaria) flower extract, hamamelis virginiana (witch hazel) extract, sucrose stearate, sucrose distearate, lecithin, sodium borate, kaolin, xanthan gum,, chlorphenesin, phenoxyethanol, titanium dioxide, mica, iron oxide, butylphenyl methylpropional, citronellol, hexyl cinnamal, hydroxycitronellal, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, limonene, isoeugenol, linalool

Kaufempfehlung? Ich bin kein großer Augencreme Profi aber ich möchte meinen das es in der Drogerie bestimmt ein Augenpflegeprodukt gibt welches günstiger (fast 24€!) und genau die gleiche Wirkung hat. Wer jedoch großen Wert auf Naturkosmetik legt und empfindliche Augenpartien hat, der ist bei Burt's Bees bestens bedient.


  Das Produkt wurde mir freundlicherweise von VillageCosmetics zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

1 Comment

Lupilia27. Juni 2011 um 11:10

Hey,

ich bin Blogneuling, würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust! (-:

Liebe Grüße,
Lupa

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)