SOCIAL MEDIA

20. Juni 2011

Swatch: Sleek i-Divine "Bad Girl" Palette

 1: Innocence, Gullible, Blade, Gun Metal, Underground, Noir
2: Intoxicated, Envy, Obnoxious, Abyss, Twillight, Rebel
Die Palette enthält: 12 Lidschatten 
Positiv: buttrige Konsistenz, intensive Farbabgabe, lange Haltbarkeit
Negativ: Underground, Noir und Abyss haben eine "kratzige" Konsistenz

Kommentare :

  1. Wow! Die Farben sind wunderschön!
    Die Palette gefällt mir unglaublich sehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. In der Palette finde ich die Farben ja eher unspektakulär - aber am Arm geswatcht sehen sie echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die obere Reihe interessiert mich so gar nicht, darum ist sie bisher noch nicht hier eingezogen :D aber die untere ist interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind einfach soooo schön! Ich habe die auch, aber bisher definitiv zu wenig genutzt!

    AntwortenLöschen
  5. Boah die Farben sind ja echt schön :) Schreit ja praktisch danach gekauft zu werden ;D

    http://lipsticksandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)