20. Juni 2011

Swatch: Sleek i-Divine "Bad Girl" Palette

 1: Innocence, Gullible, Blade, Gun Metal, Underground, Noir
2: Intoxicated, Envy, Obnoxious, Abyss, Twillight, Rebel
Die Palette enthält: 12 Lidschatten 
Positiv: buttrige Konsistenz, intensive Farbabgabe, lange Haltbarkeit
Negativ: Underground, Noir und Abyss haben eine "kratzige" Konsistenz

5 Comments

karo20. Juni 2011 um 17:25

Wow! Die Farben sind wunderschön!
Die Palette gefällt mir unglaublich sehr!
LG

antworten
Bee20. Juni 2011 um 18:01

In der Palette finde ich die Farben ja eher unspektakulär - aber am Arm geswatcht sehen sie echt toll aus! :)

antworten
Talasia20. Juni 2011 um 18:34

Die obere Reihe interessiert mich so gar nicht, darum ist sie bisher noch nicht hier eingezogen :D aber die untere ist interessant!

antworten
Mareike20. Juni 2011 um 19:05

Die Farben sind einfach soooo schön! Ich habe die auch, aber bisher definitiv zu wenig genutzt!

antworten
LipstickandBeauty21. Juni 2011 um 19:00

Boah die Farben sind ja echt schön :) Schreit ja praktisch danach gekauft zu werden ;D

http://lipsticksandbeauty.blogspot.com/

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)