7. Juli 2011

Make Up Of The Day '07.07.11

Loreal Studio Secrets Primer
Maybelline SuperStay24 Foundation - 20 Cameo
Artdeco Camouflage Cream - 15
Astor Perfect Stay Concealer - 001
Catrice Mineral Compact Powder - 130 Warm Beige
Essence Bronzing Compact Powder Matt - 02 Love to be matt
MAC Bronzing Power - Golden
Catrice Enter Wonderland LE Highlighter - C01 Fairy Dust
Essence Eyebrow Stylist Set
H&M Palette (1 R/1L) Highlighter
Essence Gel Eyeliner - 01 Midnight in Paris
S-he XXL Definition Mascara - 001 Black
Carmex
P2 Pure Color Lipstick - 059 Copacabana

15 Comments

Alexa7. Juli 2011 um 18:46

Wunderschön! ♥

antworten
Feena7. Juli 2011 um 18:56

Wow :)
Der Lippenstift ist der Hammer!

antworten
Mareike7. Juli 2011 um 19:04

Das sieht so schön aus! Du musst viel öfter Komplett-Bilder einstellen!! :-)

antworten
JayJay7. Juli 2011 um 19:06

wahnsinnig schön :)

antworten
Francesca D'oro7. Juli 2011 um 19:13

der lippenstift ist toll <3
sehr schönes makeup :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

antworten
Amy7. Juli 2011 um 19:24

Top! <33

antworten
Tara7. Juli 2011 um 19:33

wow richtig sexy! Der Lippenstift sieht toll aus! Die Farbe steht dir sehr!
LG

antworten
karo7. Juli 2011 um 20:32

woooooooow....
sieht mega geeeeeil aus!
TOP!!!
Lg ;)

antworten
Distanza7. Juli 2011 um 20:44

Echt wunderschön :)

antworten
Newiris7. Juli 2011 um 20:48

wow...sieht seeehr schön aus.... und du hast wunderschöne und sexy Lippen...:-)

lg vero

antworten
Anne8. Juli 2011 um 08:50

Das Lippenstift ist wahnsinn! - Super schön!

antworten
M E L O D Y8. Juli 2011 um 09:06

GAAAANZ tolles Make Up :) Du hast ein so hübsches Gesicht! Der Lippenstift steht Dir richtig gut, ich hab ihn auch, muss mich nur mal trauen, ihn so offensiv zu tragen wie Du. I LIKE :)
Liebste Grüße
Melody

PS: Glückwunsch zu 400 Lesern!

antworten
pinkcitrus12. Juli 2011 um 15:23

Der Lippenstift ist wirklich genial! Hab ihn schon auf anderen Blog gesehen, aber an dir sieht er unglaublich gut aus!

antworten

wie kriegst du die farbe so hin diorella??... der lippenstift sieht bei mir ganz anders aus wenn ich es drauf habe :/. hast du was anderes drauf bevor du die lippenstift drauf machst?? danke :)

antworten
Diorella29. Mai 2013 um 12:15

Hallo! :)

Ich gehe immer mit meinem Pinsel mit dem ich meine Foundation aufgetragen habe leicht über meine Lippen, um den Ton zu neutralisieren. Und unter dem Lippenstift habe ich noch Carmex aufgetragen da meine Lippen zu der Zeit sehr trocken waren :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Diorella

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)