2. Juli 2011

Review: Village Vitamin E Gute Laune Body Cream mit fröhlich-frischem Lemongrass - Duft

"Gute-Laune Creme Beginnen Sie den Tag mit einem Lächeln. Der fröhlich-frische Duft von Lemongrass und die hochwertigen Inhaltsstoffe werden Ihren Körper pflegen und verwöhnen, damit Sie mit einer optischen Frische in den Tag starten. Milde Körpercrene mit Vit E schützt und pflegt die Haut. Fein parfümiert mit einem frischen Lemonengrass-Duft. Die Haut wird zart und geschmeidig. Gute Hautverträglichkeit. Bestens geeignet für die tägliche Anwengung." 

 Pumpspender

Preis: 4,95€
Inhalt: 500ml
Haltbarkeit: 6M
Erhältlich: Douglas, Müller, Karstadt, Kaufhof

Positiv:
+ Sehr viel Inhalt
+ Man kommt mit der Creme lange hin
+ Riecht wahnsinnig erfrischend, Zitrusgeruch (Nimm 2)
+ Wirkt kühlend
+ SEHR ergiebig, leicht-wässrige Konsistenz
+ Zieht schnell ein
+ Es gibt einen Pumpspender für den Behälter, sehr praktisch
+ Der Cremeduft macht gute Laune und wach, am besten morgens auftragen
+ Hinterlässt keinen Fettfilm

Negativ:
- Nur für normale Haut geeignet, geringer Pflegeeffekt
- Falsche Produktbeschreibung, ist eher eine Lotion als Creme


Inhaltsstoffe: Aqua, Paraffinum liquidum, Petrolatum, Olea europaea (olive) fruit oil, Cymbopogon schoenanthus oil, Tocopheryl acetate, Aloe barbadensis leave extract, Sodium acrylates copolymer, Phenoxyethanol, PPG-1 trideceth-6, Citral, Methylparaben, Benzyl alcohol, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Geraniol, Citronellol, Limonene, Linalool, Ascorbic acid, Sodium benzoate, Citric acid


Kaufempfehlung? Für diejenigen die keine trockene Haut haben und einfach nur einen Frischekick am Morgen oder eine Bodylotion mit Zitrusduft  haben möchten - JA! Der Preis ist für die 500ml ganz okay da man damit sehr lange auskommt! Außerdem gibt es für den Behälter einen Pumpspender, was ich für sehr hygienisch halte da man nicht immer mit seinen eigenen Finger reinpatschen muss.


  Das Produkt wurde mir freundlicherweise von VillageCosmetics zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

3 Comments

LoveThyBrother2. Juli 2011 um 22:17

Die habe ich auch! Mir gefällt der Duft gar nicht... ich benutze sie jetzt schon sehr lange und sie will einfach nicht leer werden.
Der Pflegeeffekt ist für meine Haut genug....
lg ♥

antworten
Alenija3. Juli 2011 um 00:25

Die positiven Punkte hören sich sehr vielversprechend an :)

Mich spricht vorallem die Beschreibung des Duftes an und dass es erfrischend ist!

Bis jetzt habe ich das Produkt noch nicht gesehen, aber ich glaube es ist es wert mal nach Douglas zu fahren und zu gucken!

LG
Alenija

antworten
Vanessa3. Juli 2011 um 12:04

Danke für die Review! :-) Ich als Body Lotion Freak hab zwar eh viel mehr als ich jemals in diesem Leben gebrauchen könnte aber egal.

Gibt's dir auch in anderen Düften?

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)