2. September 2011


11 Comments

C h i Q . 212. September 2011 um 17:47

ich wünsch dir auch weiterhin alles gute :)

antworten
LillydeTBSOL2. September 2011 um 17:55

Oh wie Schade, aber wirklich verständlich. Vielleicht kommst Du ja irgendwann zurück. Ich würde mich freuen. Alles Gute!

antworten
JayJay2. September 2011 um 17:59

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft! :)

antworten
'Jenny♥2. September 2011 um 18:12

Oh nein! Wie schade, aber es ist ja verständlich!
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und ich hoffe dass du irgendwann zurück kommst :)

antworten
LoveT.2. September 2011 um 21:10

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei allem was du anpackst!

LG :)

antworten
♥ Schokofee ♥2. September 2011 um 22:43

Das ist aber schade! Ich fand deine Posts immer so toll. Aber kann ich verstehen. Irgendwann muss man sich auch mal für die wichtigen Dinge im Leben entscheiden. :)

antworten
likeSamantha3. September 2011 um 00:16

Schade, aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute!

antworten
Kirschblüte3. September 2011 um 17:42

schade, hab den blog gerne gelesen, kann die entscheidung aber verstehen. alles gute!

antworten
Diorella4. September 2011 um 10:31

@alle: Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! lg aida

antworten
Meinstern4. September 2011 um 13:19

Kann ich verstehen Aida. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft weiter fürs Studium.

antworten
M E L O D Y4. September 2011 um 17:46

Von mir auch alles Gute! Viel Erfolg fürs Studium!
LG
M E L O D Y

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)