25. Oktober 2011

Review: Florena Handcreme mit Bio-Kamille

Natürliche Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau beruhigt empfindliche und strapazierte Hände und spendet intensive Feuchtigkeit. Rissige Hände werden schneller glatt und geschmeidig. 

Preis: 2,49€ (in Deutschland wesentlich weniger!)
Inhalt: 100ml
Haltbarkeit: 12M

Positiv:
+ Geruch
+ Pflegeeffekt
+ Spendet Feuchtigkeit
+ Hinterlässt keinen Fettfilm
Negativ:
- Eventuell der Preis
- Einwirkzeit

Kaufempfehlung? Die Handcreme duftet wie eine typische Handcreme - was ich sehr gerne mag, sie spendet Feuchtigkeit, hinterlässt keinen Fettfilm und die Hände fühlen sich danach superzart an. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die Einwirkzeit, man muss die Creme doch etwas länger in den Händen verteilen bis sie vollkommen eingezogen ist, ansonsten bin ich mit der Handcreme sehr zufrieden.

Das Produkt wurde mir freundlicherweise von Beiersdorf zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)