5. Januar 2012

Meine erste Brille

Gestern habe ich beim Fielmann meine erste Brille abgeholt. Es war für mich sehr schwierig sich für eine Brille zu entscheiden. Ich wollte unbedingt eine schwarze einfache Fassung und eckige Gläser. Die Berater in der Filiale auf der Mariahilfer Straße waren wirklich kompetent und hilfsbereit. 

Letztendlich habe mich für eine Brille von der Marke Oxydo entschieden und bin auch sehr zufrieden.








6 Comments

monster2345. Januar 2012 um 13:57

ich habe fast die selbe =) nur in braun. Lässt sich richtig gut tragen

antworten
Diorella5. Januar 2012 um 14:52

@monster234: Cool :) Ist deine auch vom Fielmann? Die Brille ist total leicht, man merkt sie kaum. lg aida

antworten
lepetitlapin5. Januar 2012 um 17:11

puh wasn glück, ich bin gerade erst zum diesem mousse make up gewechselt, weil die keine tierversuche machen

antworten
Lilienknochen5. Januar 2012 um 18:57

Sehr schönes Modell! :)

Ich habe dich bzw. euch übrigens getaggt: http://lilienknochen.blogspot.com/2012/01/my-favourite-limited-nailpolishes-2011.html

Wenn ihr oder nur eine von euch mitmachen will, würde es mich freuen :) Falls ihr aber schon so einen ähnlichen Post habt (bin wegen Stress leider etwas hinten nach mit Blog lesen^^), müsst ihr natürlich nicht mitmachen ;)

Fühlt euch nicht genötigt :)

Liebe Grüße :)

antworten
monster2345. Januar 2012 um 20:51

@diorella: ja meine ist auch von fielmann. Ich bin mit Fielmann auch absolut zufrieden, guter servie, gute Preise... super^^

antworten
lepetitlapin5. Januar 2012 um 23:00

hach, ich hab ja nicht mal ein richtiges blog thema- wie soll dann jemand mitbloggen? aber vielleicht wäre das ja die idee..

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)