8. Februar 2012

Abendessen

Heute habe ich zum Abendessen gefüllte Paprika gemacht. Hat wirklich sehr gut geschmeckt : ) 
Ihr müsst unbedingt das Rezept für die Zimtschnecken nachbacken. Die sind wirklich göttlich. Das Rezept findet ihr bei Mirela - hier -. Meine Zimtschnecken sind wirklich explodiert : ) 


Habt ihr die Zimtschnecken-Zupfmuffins schon ausprobiert?

3 Comments

Lilienknochen9. Februar 2012 um 12:08

Gefüllt Paprika habe ich schon ewig nicht mehr gegessen!

Das Zimtschnecken hab ich mir auch abgespeichert und will es unbedingt mal nachbacken :D

antworten
born2Bsexy19. Februar 2012 um 12:54

Ich liebe gefüllte Paprika, ist aber viel arbeit ;)
Schaut alles sehr lecker aus!
LG

antworten
Alixia9. Februar 2012 um 15:06

Ich LIIIEEEBE gefüllte Paprika!!:)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)