26. Februar 2012

Review: L'oreal Studio Line - Hot Glatt Thermo-Glättungs-Creme

“Hot Glatt die Thermo-Glättungs-Creme von Studio Linie mit Seiden-Mirkofasern. Die Formel glättet das Haar Strähne für Strähne und schützt es vor dem Austrocknen und vor der Hitze des Föhn oder Glätteisens. Das Ergebnis: Bis zu 24h Glätte Glanz und seidiges Haargefühl."

Preis: 5-6€
Inhalt: 150ml
Haltbarkeit: 12M

Positiv:
+ Glanz
+ Glättet
+ Anti-Frizz
+ Effekt hält bis zur nächsten Haarwäsche
+ Duft
+ Pflegt die Haare
+ Verpackung
+ Ergiebigkeit

Negativ:
- Beschwert wenn man zu viel nimmt
- Preis

Inhaltsstoffe: Aqua / Water, Cyclopentasiloxane, Proryene Glycol, Hydroxpropyl, Guar, phenoxethanol, PEG / PPG - 17 / 18 Dimethicone, Behentrimonium chloride, Aminomethyl Propanol, Trideceth - 12, Polyqueternium - 4, Xylose, Dimethiconoll, Liminene, Linalool, Amooimethicone, Carbomer, Methylparaben, Potato Starch Modifred, Butylphenyl Methylpropinal, Citonellol, Cetrimonium chloride, Citral, Laureth - 23, Laureth - 4, Hexyl Cinnamal, Amyl Cinnamal , Parfum / Fragrace ( c 20205 / 2 ) 

Meine Meinung: Die Glättungs Creme kann auf nassem sowie trockenem Haar angewendet werden. Nicht mehr als eine Nussgroße Portion verwenden, da die Creme ansonsten die Haare beschwert, und nur in die Spitzen die Creme verteilen! Die Haare sehen danach "gesund" aus,  sind  glatt, fühlen sich geschmeidig an und glänzen auch noch sehr schön! Der Glättungseffekt hält tatsächlich bis zur nächsten Haarwäsche, was ich toll finde. Ob die "Thermo-Glättungs-Creme" die Haare tatsächlich vor der Hitze schützt, kann ich nicht wirklich sagen, da ich obendrauf auch einen Hitzeschutz benütze. Jedoch muss ich zugeben, dass seitdem ich die Creme benütze meine Haare nicht so "extrem" beschädigt aussehen :-). Hab die Creme auch vor sehr vielen Jahren lang benutzt und war damals auch sehr zufrieden! Außerdem riecht die Creme sehr guut, süß und fruchtig, einfach toll! Der Duft geht in die Richtung von der Schmusekatze und hat ebenso den "Anti-Frizz-Effekt". Ich kann die Creme jedem empfehlen der nach einer "Glättungs-Creme" sucht und auch mehr Glanz in seine Haare bringen möchte. Übrigens ist die Hot Glatt Creme sehr ergiebig, man kommt mit der Flasche bei regelmäßiger Verwendung auch ca. 1 Jahr hin.

Wie findet ihr die Thermo-Glättungs-Creme?
Was benutzt ihr für eure Haare?

2 Comments

Kati ♥26. Februar 2012 um 11:01

Die ist aber schon etwas teuer....
Kati
http://katismodewelt.blogspot.com/

antworten
Sofia26. Februar 2012 um 14:47

klingt vielversprechend, kauf ich mir vill mal :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)