16. Februar 2012

Swatch: Catrice Ultimate Shine - 210 Kiss Kiss Hibiskiss

Kostenpunkt: 3,99€
Finish: Glossy-Shine Finish

Wie versprochen die Trage- und Swatchbilder. Kiss Kiss Hibiskiss ist ein dunkles Pink mit nem' Stich Koralle, eine sehr schöne Frühlings/Sommerfarbe. Ich kann kaum den Frühling abwarten damit ich ihn auch tagsüber draußen tragen kann, hab mittlerweile die Nase voll von den ganzen tristen Winterfarben :)

Habt ihr den Lippenstift auch?
Wie gefällt er euch?

8 Comments

Amy16. Februar 2012 um 17:20

Schöne Farbe aber mein Mac Lippie hat den selben Pinkton. :/

LG. :*

antworten
Jasmin16. Februar 2012 um 17:25

Was für ein tolles Pink. Gefaellt mir sehr gut.

antworten
SaLa16. Februar 2012 um 17:55

gefällt mir richtig gut

antworten
Talasia16. Februar 2012 um 17:55

total hübsch <3 wollte heute Abend auch noch einen Post zu dem machen, bin aber noch nicht ganz fertig :D aber deine Lippenform ist sooo viel schöner <3

antworten
Sofia16. Februar 2012 um 19:04

die farbe gefällt mir echt gut!

antworten
JayJay ♥16. Februar 2012 um 20:25

Das is echt ne tolle Farbe *.*

antworten
Diorella16. Februar 2012 um 21:26

Welchen MAC Lippenstift meinst du denn? :D

antworten
Lilienknochen17. Februar 2012 um 01:33

Es gibt ja 3 neue Pink-Töne bei Catrice... und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen ich mir anschaffen soll^^ Finde alle schön, aber drei brauche ich ja nicht^^

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)