SOCIAL MEDIA

16. Februar 2012

Swatch: Catrice Ultimate Shine - 210 Kiss Kiss Hibiskiss

Kostenpunkt: 3,99€
Finish: Glossy-Shine Finish

Wie versprochen die Trage- und Swatchbilder. Kiss Kiss Hibiskiss ist ein dunkles Pink mit nem' Stich Koralle, eine sehr schöne Frühlings/Sommerfarbe. Ich kann kaum den Frühling abwarten damit ich ihn auch tagsüber draußen tragen kann, hab mittlerweile die Nase voll von den ganzen tristen Winterfarben :)

Habt ihr den Lippenstift auch?
Wie gefällt er euch?

8 Kommentare :

  1. Schöne Farbe aber mein Mac Lippie hat den selben Pinkton. :/

    LG. :*

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Pink. Gefaellt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. total hübsch <3 wollte heute Abend auch noch einen Post zu dem machen, bin aber noch nicht ganz fertig :D aber deine Lippenform ist sooo viel schöner <3

    AntwortenLöschen
  4. die farbe gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt ja 3 neue Pink-Töne bei Catrice... und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen ich mir anschaffen soll^^ Finde alle schön, aber drei brauche ich ja nicht^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)