SOCIAL MEDIA

30. März 2012

Naildesign - Mini Tutorial


Verwendete Produkte:
 NYX Nail Polish - 109 Sunday Afternoon
P2 color victim nailpolish - 020 Glossy
Essence colour - 59 Black is Back



Kommentare :

  1. sieht absolut geil aus :) muss ich mal nachmachen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total schön aus! Muss ich auch mal unbedingt ausprobieren! <3

    AntwortenLöschen
  3. Schick, aber so geschicklich wäre ich freihändig nicht, vllt mit abkleben ja ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus! Das werde ich eventuell in den nächsten Tagen auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne nägel, ich würd das freihändig nie so hinbekommen, ich muss immer alles mit tesa abkleben

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht super schön aus :)
    bin leider nicht so begabt ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr - wird morgen gleich ausprobiert :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)