SOCIAL MEDIA

11. April 2012

Tommy Hilfiger - Douglas Bestellung

Meine Douglas Bestellung ist endlich angekommen!
Bestellt habe ich mir folgendes:
 Tommy Hilfiger - Peach Blossom Eau de Parfum (30ml) 
Preis: 29,90€

Douglas Plus: eine große Hilfiger Woman Shopper Tasche <3 
Preis: 0,00€ :-) 


Hilfiger Woman Peach Blossom ist ein fruchtig-orientalischer Duft für moderne Romantikerinnen, der die Stimmung der ersten Frühlingstage einfängt. In der Kopfnote werden Zitrusnoten und italienischer Bergamotte durch schwarze Brombeere und fruchtigen Cassis intensiviert. Saftig-weißer Pfirsich rundet den Auftakt ab. In der blumigen Herznote entfaltet sich ein Bouquet aus zartlila Schwertlilien und blühenden Mimosen, um die sich ein luftiger Schleier samtiger Vanille legt. Die Wärme der Tonkabohne vereint sich in der Basisnote mit sinnlichem Moschus und exotischer Kokosnuss
Duftnote: fruchtig, frisch
via

Wie findet ihr das Parfum - Tommy Hilfiger Peach Blossom?

Kommentare :

  1. Ich mag den Duft sehr! so sinnlich und zart :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das parfum. die tasche ist nicht schlecht :)



    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Letztes Jahr war ich drauf und dran, dieses Parfum zu kaufen, aber mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so doll und andere dagegen viel schöner.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Parfumm nicht aber ich werde mal daran schnüffeln, wenn ich demnächst mal wieder in Douglas bin :) schöne Tasche!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche hätte ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  6. den Duft habe ich total gerne in Frühling! <3

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es denn einen Code um die Tasche dazuzubekommen? Ich mag den Duft auch und als Frau ist diese nette Zugabe definitiv extrem triggernd ;)

    AntwortenLöschen
  8. @ Lilly: Da gibt es leider kein Code. Die Tasche war das "Douglas Plus" vor drei Wochen. LG Aida

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)