3. Mai 2012

Blogempfehlung: Yours, Susanna!

Ich muss euch unbedingt einen Blog empfehlen! Den Blog von Yours, Susanna! Bitte besucht ihren Blog, sie ist so ein hübsches und sympathisches Mädchen :D Ihre Art zu schreiben ist ein Traum, ich lache mich immer schlapp bei über ihre Posts haha. Also wie gesagt, sie würde sich bestimmt über einige neue Leser freuen, ich finde die hat sie auch verdient. Besucht sie!!

2 Comments

Yours, Susanna!3. Mai 2012 um 22:05

AHHHH meine süße :D Das ist soooo unglaublich toll von dir!!!
Kanns garnicht fassen XD War total verwundert hihihi :D
SIE HAT RECHT ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN LESER :D

Danke danke danke:*********

antworten
Sofia4. Mai 2012 um 18:38

guck ich mir mal an :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)