SOCIAL MEDIA

9. Juni 2012

Swatch: IsaDora Express Star Gloss - 62 Sugar Rush

Das flüssige, langhaftende Lipgoss mit Hochglanzpolymeren und feinem Pinsel sorgt für ein ultrabrillantes, perfektes Finish. 

Preis: 11,95€
Inhalt: 8ml
Erhältlich: Douglas
Eigenschaft: Feuchtigkeitsspendendlanghaftend
Effekt: Klebrig, Glossy

Der Lipgloss lässt sich durch den Pinsel schön gleichmäßig auftragen. Glänzt sehr schön, ist klebrig ABER nicht zu klebrig, es ist halt dieses klebrige aber nicht verklebende Finish. Schmeckt nach Karamellbonbons aber nicht penetrant. Was mich erstaunt hat ist das der Lipgloss echt sehr lange hält, aber das liegt wahrscheinlich an dem Finish, finde ich gut. Außerdem ist die Farbe wunderschön, ein sheeres Pink-Rosa. 

Tragebild

7 Kommentare :

  1. Hui, ist der aber schön! :D

    Mir würde der aber nicht so gut stehen, da ich stark pigmentierte Lippen habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus. Tolles Tragebild <3.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ahh also so schön hätte ich die Farbe von der Verpackung her nicht eingeschätzt aber die is ja richtig toll *__*

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Na, der steht dir aber sehr gut! Hat genau die richtige Besitzern gefunden :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)