24. Juni 2012

Maybelline Jade Colossal Volum' Express 100% Black Mascara

"Der Colossal Volum‘ Express Mascara 100% Black verleiht mit tief schwarzen Pigmenten in der Formel kolossales Wimpern-Volumen – für ein intensives Schminkergebnis. 100% tief schwarze Pigmente geben der einzigartigen Kollagen-Formel eine noch kolossalere Wirkung. Die Mega-Bürste polstert jede Wimper auf – mit nur 1x Auftragen."

Preis: 9,99€
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: 6M

Kaufempfehlung? Die Mascara trennt die Wimpern ganz "gut", verklebt sie zwar auch ein bisschen aber solange die Wimpern nicht wie extreme Fliegenbeine aussehen ist es halb so schlimm. Der Name ist Programm, denn die Mascara zaubert einem tatsächlich Volumen und die Wimpern sind wirklich SCHWARZ!! Kommt bei manchen Mascaras ja nicht so oft vor :p Die Colossal Mascara war für zwischendurch okay aber ich werde sie mir nicht nachkaufen. Nicht weil sie schlecht ist, sondern weil die Auswahl an Mascaras zu groß ist und weil sich meine Begeisterung für die Mascara in Grenzen hält. 


Vorher/Nacher
ohne Mascara


Was ist eure Lieblings Mascara?

8 Comments

CrimiNail Art24. Juni 2012 um 19:27

Das kann man aber pechschwarz nennen ^^

antworten
FASHION MAKES ME HAPPY24. Juni 2012 um 19:39

Ich liebe sie, für mich die beste Mascara!

Kad bona dolazis za Bihac, mitte Juli, koliko se sjecam???

LG :**

antworten
♥ Natalie24. Juni 2012 um 20:20

Ist wirklich sehr Schwarz (:

antworten
MädchenKram24. Juni 2012 um 20:46

für mich sind das fliegenbeine!

antworten
FASHION MAKES ME HAPPY24. Juni 2012 um 21:12

Danke für deinen lieben Kommentar!
Ispiti su prosli, ovi junski, 2/5 sind schon bestanden, za 2 cekam rezultalte & denn einen, naja was soll ich sagen, lief nicht so gut :(
Ojeee mitte August, ne znam, jesam li tad tu, ramazan und so muss ich bei der Familie sein! Ali ako nista gledat cu da dodjem na jedan dan da se upoznamo!
Hochzeit ce biti u jednom hotelu, kod nas u Sanskom Mostu, a das freut mich aber für euch, mein liebster & ich hatten am 19.4 unser 4-jähriges *-*

Evo ti moj Facebook Account, pa cemo se cuti tu oko tvog dolaska, ist ja um einiges einfacher als über denn Kommentaren hier :)
http://www.facebook.com/aida.burnic.33

:**

antworten
Tara24. Juni 2012 um 23:03

Hallo Diorella,

ich hatte diesen Mascara auch mal, kann mich aber echt nicht erinnern wie der nochmals war da ich so viele schon hatte.

Ich finde jedoch auch dass die Wimpern sehr wie Fliegenbeine aussehen, ist echt doof sowas. Wenn mir sowas passiert versuche ich dann noch mit einer Pinzette die Wimpern zu trennen - klappt aber meistens nicht komplett!

Mein Mascara ist im Moment von Ricarda M. (HSE 24) und der ist wirklich super - vor allem dachte ich anfangs dass der echt nicht gut sei aber dann ist genau das Gegenteil eingetroffen.

Übrigens wollte ich dir mal sagen dass du eine sehr hübsche Frau bist ♥

Liebe Grüsse, Tanja

antworten
Rhope24. Juni 2012 um 23:23

Die einzelnen Wimpern sind miteinander verklebt, was dann für keine Gute Trennung der Brüste spricht. :-( Aber deine Naturwimpern sind sehr hübsch. Mit welcher Wimpernzange bekommst du sie so gut gecurlt.

antworten
Mode de Mia29. Juni 2012 um 13:18

Hmm ich mag die Mascara überhaupt nicht, weil sie mir auch viel zu sehr verkleben. ABER bei dir sieht das ganz anders aus. hält den Schwung, macht tolle Wimpern. Hübsche Naturwimpern! Ich hab auch ziemlich lange Wimpern und bin auf einen Kamm umgestiegen, der sie besser trennt. Aber ich finds gut, dass du mit der Mascara so gut klar kommst! Da sieht man immer wieder, das es keine Mascara gibt, die allen gefällt :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)