30. Juni 2012

Mini Haul + Kaufempfehlung!

Eigentlich wollte ich nur meinen 2 Phasen AMU-Entferner von MY FACE (Bipa) nachkaufen, aber dann habe ich dieses Schätzchen entdeckt:


Der Entferner scheint neu zu sein, denn bislang ist er mir gar nicht aufgefallen. Erinnert mich ein wenig an den RDL Entferner, weil Grünzeugs drinnen ist und so :p Bin gespannt wie der sich so macht, riechen tut er schon mal sehr angenehm nach Aloe Vera. Preis: 1,75€

Falls ihr die Eyeshadow Pens aus der Catrice Colibri LE erwischen könnt dann nehmt sie mit! Die sind so wunderschön und halten bombastisch. In der Shopping City Seiersberg (Graz) gabs noch ein paar Stück :) Warum sie eine Einkaufsempfehlung sind? Darum!

Wunderschön, oder? Links C01 Precious Nectar und rechts C04 Exotica. Exotica kann auch als Lippenstift verwendet werden, Longwear sag' ich nur! Preis: 3,45€

5 Comments

CrimiNail Art30. Juni 2012 um 18:30

Precious Nectar ist aber schön *-*

antworten
Sofia30. Juni 2012 um 18:34

ich hätte mir wirklich mal den goldenen von den stiften kaufen sollen. mensch :s

antworten
Mel Eyre30. Juni 2012 um 21:33

ich werde den AMU Entferner auch mal testen, danke fürs zeigen, ich wusste nicht dass MY einen hat (:

antworten
Nina1. Juli 2012 um 13:50

Ohja das Gold sieht ja toll aus! Das rot wäre nichts für mich :P

antworten
Raspberry, 24 Jahre8. Juli 2012 um 19:25

den AMU - Entferner hab ich auch :) Er ist super, glaube, den blau-weißen gibts net mehr!!! LG Raspberry20.blogspot.co.at

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)