SOCIAL MEDIA

8. Juli 2012

Wiener Blogger-Picknick

Die liebe BloodyJules, Mimi und Varis veranstalten demnächst ein Blogger-Picknick, zu dem alle österreichischen Blogger (vor allem Blogger aus Wien) herzlich EINGELADEN sind :) Wenn du in Wien und Umgebung wohnst, und an dem Tag Zeit hast, dann würden sich die drei Mädels sehr freuen wenn du am Blogger-Picknick teilnehmen würdest! :)



Wann findet das Blogger-Picknick statt?
Am Sonntag, 22.07.12 um 15:00 Uhr

Wo findet es statt?
Treffpunkt ist bei der U-Bahn Station Richtung Donauinsel (U1)

Muss ich was mitnehmen? 
Essen oder Getränke, eventuell eine Schüssel Salat, etwas Selbstgebackenes, Besteck, Picknick Decken und was sonst noch zu einem Picknick gehört :)

Für weitere Informationen, Fragen:
E-Mail: jdistel@gmail.com


Kommentare :

  1. Ich habe es bisher nur einmal ausprobiert, vielleicht habe ich es mir auch eingebildet, aber meine Haare haben danach schon etwas voluminöser ausgesehen. Das Spray ist bei dm z.Z reduziert, ansonsten hätte ich es wahrscheinlich nicht mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. awwwww danke <3

    *ganz viele herzchen dalass*

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, graz ist einfach zu weit weg... :(
    wünsch euch aber ganz viel spaß!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh Mann, schade dass ich zu weit weg wohne :<

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. danke, ich weiß... :) ich meine graz ist zu weit weg von wien um da einfach mal schnell sonntags beim blogger-picknick vorbeizuschauen... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Waaah, ich wär sofort dabei. Aber an dem Tag bin ich leider nicht in Wien :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Look by Bipa - Nagellack Entferner, acetonfrei" hat 100ml in einer Flasche und kostet, glaub ich, einen Euro.
      Ja, ich schwör auf Garnier - obwohl ich anfangs dem AMU Entferner beim betrachten im Shop einige Vorbehalte gegenüber hatte, wegen der blauen Farbe - holy grail status! :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)