1. September 2012

Swatches: Manhattan Lollipop & Alpenrock Concealer, Blush & Lipgloss - 01 Brezel Babe

"Ein frischer Teint, Apfelbäckchen und zuckersüße Lippen in einem KIT! Mit dem perfekt aufeinander abgestimmten Lipgloss und Blush sowie dem cremigen Concealer hast du selbst unterwegs alles was du brauchst. Trend Farben die in jede Handtasche passen - get ready for the Wild Wiesn!"

Die Kits sind echt zuckersüß gemacht! Normalerweise bin ich kein Fan von Manhattan LE'S aber mit der Lollipop & Alpenrock LE hat Manhattan das Herz aller Verpackungsjunkies erobert! Die Sets eignen sich außerdem hervorragend auch zum verschenken wie ich finde. Entschieden habe ich mich für Brezel Babe, da diese meiner Meinung nach die spektakulärste Farbe war. Sexy Madl war mir zu rotstichig und Sweet Spatzl sowie Mieder Beauty zu blaustichig und ähnlich. 
Der Concealer ist doch der aus dem Standardsortiment oder? In der Verpackung sah er doch recht dunkel aus, hatte schon ein wenig Bedenken das er mir nicht passen würde, aber auf der Haut aufgetragen sah er viel heller aus als in der Verpackung!

Wie findet ihr die Kits?
Welches Kit habt ihr euch gekauft?

4 Comments

CrimiNail Art1. September 2012 um 20:23

Sehr süße Farbe! :D

antworten
♥ Natalie1. September 2012 um 20:27

Voll schöne LE, aber bei mir würde sich das nicht lohnen. Der Concealer ist viel zu hell für meine dunkle Haut. Auch der Blush würde bei mir total affig aussehen. Und nur wegen dem Mini Lipgloss? Hmmm...neeee~
Aber an sich total schööön! *w*

♥♥♥

antworten
Hana1. September 2012 um 23:55

Für mich sind die Concealer leider alle zu dunkel. welchen concealer meinst du?

antworten
Yeliz2. September 2012 um 11:01

huch kenne die le ja noch gar nicht, und das obwohl ich nur eine woche weg war. sieht aber echt voll süß aus, mag die farben!!

LG

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)