SOCIAL MEDIA

20. Oktober 2012

Swatch - Flormar Enamel Nr. 392

WOW...einfach eine geniale Farbe. Perfekt für den Abend :-) Wurde direkt heute zwei mal auf den Nagellack angesprochen! 

Besitzt ihr auch schon einen oder mehrere Nagellacke von Flormar?

Kommentare :

  1. Ahhhh, wie toll! <3
    Ich liebe deeen, ich will den haben *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii wie schön der glitzert *-* sieht wirklich wunderschön aus und passt bestimmt super zu
      einem Silvester Outfit *-*

      Liebste Grüße
      Daisyychain

      Löschen
  2. Den hab ich auch,der ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Besitze ich ebenfalls, als Topper finde ich ihn noch schöner :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist voll schön .. wow *_*

    http://tamaaram.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. den hab ich auch und find ihn sehr cool als topcoat über anderen farben :)
    übrigens glückwunsch zur schnapszahl an lesern 666 :) (passt zu halloween)

    AntwortenLöschen
  6. obwohl ich silber sonst nicht so mag, sondern eher gold bevorzuge, sieht das wirklich schön aus :) aber is ja auch nicht komplett silber^^ und es ist toll noch einen österreichischen blog gefunden zu haben :D

    AntwortenLöschen
  7. darf ich fragen wie viele schichten du aufgetragen hast?

    AntwortenLöschen
  8. Wow der ist schön..
    Obwohl ich ziemlich wählerisch bei Glitzerlacken bin, aber der ist echt toll!!

    Wo kann man diese Marke in Wien überall kaufen??

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)