SOCIAL MEDIA

14. Januar 2013

Blogs der Woche #1


Wir werden euch ab jetzt jeden Montag kurz und bündig einige Blogs vorstellen :) vielleicht ist ja die eine oder andere Bloggerin für euch mit dabei, über einen Besuch würden sich auf jeden Fall alle freuen! :p

Daily Annella

Anna aus Deutschland
 Beauty, Fashion & Lifestyle Blog


BeautyJunkieLoves

Luisa aus Deutschland
Beauty Blog


Put Some Make Up On!

Jenna aus Deutschland
Beauty Blog


Alilein's Beautywelt

Alexandra aus Österreich
Beauty Blog


Möchtest du das wir deinen Blog vorstellen? Dann sende eine E-Mail an Diorella.J@hotmail.com mit dem Betreff "Blogvorstellung", Name, Blog URL, Land und ein paar Fotos von dir oder deinem Blog! :)

Kommentare :

  1. tolle blogs:)
    also ich wäre auch mal gerne dabei:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke :)

    du bist echt die beste :)

    AntwortenLöschen
  3. gleich 2 schöne neue Blogs gefunden <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst:
    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg Cherry

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöner Blog !

    Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal auf www.Story-Beauty-Book.blogspot.de

    Lg Laura:*

    Freue mich auf deinen Besuch ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja wirklich ein paar tolle Blogs dabei! Habe deinen auch gerade erst entdeckt und find ihn klasse. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen!
    LG Taschy von ewanta-beauty

    AntwortenLöschen
  8. Daaankschön... ist wirklich wahnsinnig lieb von dir und eine super Hilfe :)

    AntwortenLöschen
  9. Achherrje, na das ist mir ja jetzt peinlich! Da bin ich wohl nichtgründlich genug durch mein Dashboard gegangen :/

    Vielen Dank für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)